tiefbett?

Diskutiere tiefbett? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo wolte wissen wiviel cm tiefbett diese felgen haben 7,5x16 ET30 habe gehört das mann das tiefbett über die auszeichnung et 30 rausfindet...
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

wolte wissen wiviel cm tiefbett diese felgen haben 7,5x16 ET30
habe gehört das mann das tiefbett über die auszeichnung et 30 rausfindet.
aber wieviel cm sind dasß

DarkICE

DarkICE

Punkte Reaktionen
0
Dürfte net viel sein!
Kommt drauf an, wie der Stern aufgebaut ist.
Hab mit meinen 9x16ern ca. 8cm würd ich schätzen.

Thema:

tiefbett?

tiefbett? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 19 zoll Felgen 7,5 et 37 passen die?: Hallo Leute,ich habe mir gebruchte 19 zoll Felgen gekauft und würde gerne wissen ob die ohne spurplatten passen oder ob es doch besser ist...
Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo: Hallo! Habe schon des öfteren die schicken BBS-Nachbauten von Lenso BSX in der Größe 7,5x16 Zoll auf nem Aygo im Netz gesehen, aber leider kein...
Radbolzen: Hallo liebe gemeinde hab nen problem und hoffe ihr könnt mir helfen meine radbolzen sind für meine neuen felgen irgendwie zu kurz kann die mutter...
Peugeot 206 große Front Nebler Frage: Hallo liebe Community, bin zwar neu hier, hab aber vor zwei drei Jahren hier schon am Forumsleben teilgenommen. Folgende Frage habe ich an euch...
CR7 4x108 ET30: Hallo, verkaufe hier meine CR7 8,5x17 Felgen mit dem LK 4x108 ET 30. Sie waren auf einen Peugeot 206 montiert und somit ist ein Teilegutachten für...
Oben