Tiefbett polieren

Diskutiere Tiefbett polieren im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi kann mir wer sagen was Tiefbett polieren so ca kostet? hab 16Zolls
GT-TDI

GT-TDI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi kann mir wer sagen was Tiefbett polieren so ca kostet? hab 16Zolls

T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
machs doch selber aber ich kann dir ja ein paar seiten geben die übers polieren sind www.blackys-polish.de www.metall-polish.de www.tuningpur.de also da ist einiges zum thema polieren, aber machs selber! da brauchst so etwas wie ne drehmaschine oder irgendetwas das das rad zum drehen bringt kannst auch aufbocken und gas geben! dann nimmst a schleifpapier zuerst 400 dann ein 600 (nass) und dann a 1200 (nasser ;) ) dann wenn du irgendwo noch ein 2000 kriegst nimmst des a nochmal und dann nimmst ein politurmitteldas nennt sich "unipol" (geheimtipp) und nimmst ein weiches tuch und lässt es naja nich zu langsam nicht zu schnell drehen und drückst so fest wie möglich drauf und tust es mit nem sauberem tuch "abwischen", und dann hast a spiegel! aber tappe die speichen ab weil wenn du abrutscht gibts kratzer! also spar dir das geld und wenn du fragen hast schick ne PN!

Golfer 3333333

Golfer 3333333

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Muß denn nach dem Polieren noch Klarlack oder irgendeine Beschichtung drauf. Oder sind die Felgen danach nicht anfälliger?
Bekommt man denn eigentlich den Stern auch poliert?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
@TKcivic: Wie bereite ich die Felge vor? Muss man doch normal abschleifen oder wie ist das? Normal ist doch ne Felge lackiert und nochmal klargelackt.... Spiele nämlich auch mit dem Gedanken meine komplette Felge zu polieren, nur ist mir das zu teuer die wegzugeben. Wollte mir jetzt neue Felgen kaufen und meine dann in aller Ruhe polieren

Thema:

Tiefbett polieren

Tiefbett polieren - Ähnliche Themen

Auto richtig polieren - Worauf man beim Autopolieren achten und wann man es polieren sollte: Die einen machen es gar nicht, andere auch vielleicht so oft wie möglich, aber die meisten sicher nur dann, wenn es wirklich sein muss, denn das...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...

Sucheingaben

tiefbett polieren felgen

Oben