TID / Tachobeleuchtung

Diskutiere TID / Tachobeleuchtung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, kann mir einer sagen wieviel Watt die Birnen für das TID und den Tacho haben? Hab n Corsa B von 98.... Habe mir bei Ebay No-Name Birnen...
C

CudaTR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer sagen wieviel Watt die Birnen für das TID und den Tacho haben?
Hab n Corsa B von 98....

Habe mir bei Ebay No-Name Birnen in Rot gekauft und die sind ziemlich dunkel...

Hat Audi die gleichen Birnchen? Wenn ja sind die evtl heller oder sollte ich mir direkt LEDs zulegen???

Hat das evtl. schon jemand gemacht???

LG
CUDA

Corsa-m0by

Corsa-m0by

Punkte Reaktionen
0
Hallööö...

Hab meinem Tacho vor ein paar Tagen auf blau umgebaut! Hab aber sofort LEDs mit 12V (standart) genommen.
Die Beleuchtung ist sehr gut und man kann alles gut erkennen.

Kannst dir natürlich auch neue (hellere) Tachoscheiben kaufen. Dadurch müsste die Durchleuchtkraft besser werden...

Kannst ja mal Fotos reinstellen, damit man das besser beurteilen kann.

LG
m0by

C

CudaTR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hab mal mit meinem Freund geschaut, er wird mir 6 LEDs reinlöten, da die Kontakte oben liegen, ist das kein Problem, wenn man die dann in die verschiedenen Richtungen dreht, denke ich wird der Tacho auch gleichmäßig hell.

Weiß nicht wie ichs erklären soll aber die Lichtbrechung bzw. Strahlung von blauen und weißen Birnen ist intensiver als bei roten, dadurch wirkt es etwas dunkler.... naja ich stell n Bild rein wenn ich fertig mit basteln bin....

Thema:

TID / Tachobeleuchtung

TID / Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
***AUDI A4(B5)Klimabedienteil Climatronic 043H 043D ***: bereits über eBay verkauft! Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI...
T10 Glühlampen: Sorry wenn ich das Thema noch mal durch kauen muss ! Ich habe ein Prop.! Habe jetzt mein Tacho umgebaut auf Blau und Rot das prop. war nur ich war...
***Audi A4(B5) Original Mittelarmlehne(Leder)+Konsole!*: Schweren Herzens muss ich mich nun von meinem treuen Begleiter trennen und verkaufe ein paar Einzelteile. Mein AUDI A4 1,9 TDI hat mich bis jetzt...
TACHO + TASTEN BELEUCHTUNG in BLAU, WEISS oder ROT: Hallo, moechte in naechster Zeit meinen Stilo komlett anders Beleuchten, nur die Farbe steht noch nicht fest! -Tacho + Display -Klimaautomatic...

Sucheingaben

birnchen für opel corsa-b tid #

,

corsa b tidtacho beleuchtung

,

corsa b tacho tachobeleuchtung watt

,
corsa b tid welche lampen wieviel watt
, Opel combo tour tachobeleuchtung
Oben