tid kaufen?

Diskutiere tid kaufen? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; huhuuu all also ich hab corsa c und hab leider mein tid geschrotet wenn ich das bei opel kaufen will 176 euros die haben ja n schlag weiss jemand...

StyleZz

Threadstarter
huhuuu all

also ich hab corsa c und hab leider mein tid geschrotet wenn ich das bei opel kaufen will 176 euros die haben ja n schlag weiss jemand wo ich das herbekomme kostenguenstiger ?????

DJ BigMac

kannst nur mal versuchen ob du irgendwo nen zerlegten unfall corsa c findest, wird wohl deine einzige möglichkeit sein an sowas günstiger ran zu kommen, weil es gibt wohl kaum c corsa zum schlachten, wäre etwas früh dafür

StyleZz

Threadstarter
c corsa gibts ja scho seit 2001 oder wann kann man den da rechnen das man mal am schrottplatz schlachten kann jemand ne idee ?

Freak.0815

eBay ist öfter was drin, passen würde auch das TID aus dem Agila oder dem Meriva....das vom Astra G könnte gehen, möchte ich dir jedoch nicht garantieren ;)

Thema:

tid kaufen?

tid kaufen? - Ähnliche Themen

Kann man Lime Elektroscooter kaufen und wenn ja wo?: Auf Besuch in Dresden habe ich mir einen eRoller von Lime gemietet und fand das Teil genial. Weiß jemand ob und wo man Lime eScooter kaufen kann...
Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Polo 6n Automatik, 60 PS, 4türer, Anlasser für Schaltwagen und Automatik gleich?: Guten Tag, ich fahre einen Polo N, (in der Zulassung steht nur N, ob N1 oder N2 weiß ich leider nicht, 4türig A u t o m a t i k , EZ...

Sucheingaben

tid combo b kaufen

Oben