Tiburon & Felegengrößen

Diskutiere Tiburon & Felegengrößen im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Moin Leute, habt ihr schon Erfahrungen mit den Felgengrößen gemacht? Welche trägt der TÜV bedenkenlos ein? Ich habe bisher Standradfelgengrößen...

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
Moin Leute,
habt ihr schon Erfahrungen mit den Felgengrößen gemacht? Welche trägt der TÜV bedenkenlos ein? Ich habe bisher Standradfelgengrößen drauf (205 breite und 15 Zoller) ich würde aber gerne ein minimum von 255er und 19 Zoller aufziehen! Ich habe sowieso vor, meine Radkästen ziehen zu lassen, was hierbei umumgänglich sein wird!
Hat schon jemand solche Felgengrößen (oder noch größer) verbaut? Was hat der TÜV dazu gesagt?

Gruß vom ALKOHOL SELBST BRENNER
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
wäre erstmal ne idee dein autodaten raus zu geben. ob du nun den j2 den rd oder den GK hast.
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
denke das du 255 auf nem j2 nichtnur wegen zu kleinen radläufen sondern auch wegen zu wenig PS vergessen kannst :(
Ich werd mir im Sommer wohl 225 drauf machen und das ist maximum für mich
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
moin maxi122,
warum würde dass mit der PS Zahl net passen?
was denkst denn du, wäre dass theorethische Maximum?

Gruß vom ALKOHOL SELBST BRENNER
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
weil dein auto mit so breiten reifen nichtmehr vom fleck kommt !
maximal für mich 225 und ich denke das reicht auch kannst aber vielleicht 245 drauf bekommen mit ziehen und bördeln
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
und warum würde es nicht vom Fleck kommen? weil der wiederstand zu groß wäre?
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
@ maxi,
könntest du nicht mal ein Bild deines coupes von der seitenansicht posten? würde mich mal interessieren, wie deine 16 er ausschauen^^
 

maxi122

Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.333
Ort
Bauschlott
mach ich morgen mal nach der arbeit. ungeputz und mitm handy hoffe es macht nix aus.
 

alkohol-selbst-brenner

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
335
nö, macht nix^^
aber wann kommt denn dein pic? ;(
 
Thema:

Tiburon & Felegengrößen

Tiburon & Felegengrößen - Ähnliche Themen

Cougar frage zum Kauf und Felgen: Hallo erst einmal an alle ich bin ganz frisch hier im Forum und stehe sozusagen vor dem Kauf eines Cougars V6 und benötige die Erfahrung und das...
Spurverbreiterung - Radkästen bördeln oder sogar ziehen!?: Hi! habe folgendes Problem: Hab nen Golf 3er 1HXO mit 74 kW / 101 PS und Alufelgen von Dezent in der Dimension "7.25J x 15" - Bereifung "195...
Oben