Thesis 18 Zöller

Diskutiere Thesis 18 Zöller im Lancia Thesis Forum im Bereich Lancia; Hallo, hab' diese tollen aluett Felgen gefunden, nur ist der Felgen Configurator nicht so fotorealistisch. Sind gerade in Aktion (Jänner 2008, um...

josi193

Threadstarter
Hallo,

hab' diese tollen aluett Felgen gefunden, nur ist der Felgen Configurator nicht so fotorealistisch. Sind gerade in Aktion (Jänner 2008, um 140 Euro) und sehen gut aus.

Am Wochenende habe ich ein bekanntes Bild umgebastelt, damit ich mir das Ergebnis am Auto besser vorstellen kann:

http://www.kornschnaps.at/thesis/thesis18.jpg

Ich denke ich werde wohl zuschlagen...

Ciao,
Josef

shar

HYhy!

Sofern du meine Meinung dazu hören willst (wenn nicht, ab hier bitte nicht mehr weiter lesen), ich finde diese Audi-like ALus nicht schön - gefallen mir absolut nicht, da sie aussehen, als hätte man einen Gullideckel als Felge genommen und dürften auch von der Firma entsprechend schwer sein.
Aber dir müssen sie gefallen!

Grüßle ~Shar~

PS: Ansonsten Glückwunsch zu diesem sehr sehr schönen Wagen!

josi193

Threadstarter
Hallo Shar,

danke für deine ehrliche Meinung!
Dem Charakter des Wagens entspricht ja eigentlich eher die serienmässige 16er Bereifung, nachdem hier vorrangig der Komfort steht.
Mit 18er ist das ja nicht mehr so sicher.

Und bezüglich Audi-like, stimmt eigentlich;
mein Favorit wären ja die Original-Lancia-17er, aber die gibt's entweder neu ...oder gar nicht; und der Neupreis liegt eben bei 350 Euro pro Stück.

josi193

Threadstarter
Hallo shar,

sorry für die späte antwort.

Ich hab' da ein nettes Bild der originalen 17er gefunden:

Ciao,
Josef

Thema:

Thesis 18 Zöller

Thesis 18 Zöller - Ähnliche Themen

Kraftstoffsparen, Motorleistung erhöhen, Motorlebensdauer verlängern = wenig Aufwand: Hallo Leute, ich möchte euch über ein Thema berichten, mit dem ich mich seit mehr als einen Monat befasse. Es geht um die Anwendung eines...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

lancia thesis tieferlegung

,

lancia thesis original alufelgen

,

original lancia thesis felgen

,
lancia thesis alufelgen
, lancia thesis felgen, felgen für lancia thesis, Lancia thesis 18 Zoll, felgen lancia thesis, thesis felgen 18 zoll, lancia thesis original felgen, alufelgen lancia thesis, lancia thesis tuning, Lancia Thesis 19 Zoll Felgen, original felgen lancia thesis, lancia thesis 18 felgen, lancia thesis felgen 18, lancia thesis tiefer, felgen 18 zoll lancia thesis, original alufelgen lancia thesis, lancia thesis original felgen gebraucht, lancia thesis original alufelgen.de, felgen lancia thesis 18 zoll, www.lancia thesis alufelgen nur original 17 oder 18 zoll gebraucht.de, lancia thesis felgen und reifen gebraucht, lancia thesis original sportfelgen
Oben