Thermostatschalter

Diskutiere Thermostatschalter im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Moin ... hat jemand ne Ahnung wo der Thermostat beim Saxo sitzt ??? ich hab seit kurzem das Prob das nach kurzer Zeit nach Fahrtantritt die...
  • Thermostatschalter Beitrag #1
ducky

ducky

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Moin ...

hat jemand ne Ahnung wo der Thermostat beim Saxo sitzt ???

ich hab seit kurzem das Prob das nach kurzer Zeit nach Fahrtantritt die Temperatur bis kurz vorn roten Bereich und plötzlich sinkt sie wieder .. dahin wo sie hingehört ...und bleibt dann auch da ... sollte doch das Thermostat sein ... oder !??

Gruß Ducky
 
Thema:

Thermostatschalter

Thermostatschalter - Ähnliche Themen

Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben