Thermostat :(

Diskutiere Thermostat :( im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo, ich hab ein minderschweres Problem...vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Bei meinem EG3 (bj 93), ist das Kühöweise immer im Bereich...
G

Gurkensalat

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab ein minderschweres Problem...vielleicht bin ich ja nicht der einzige. Bei meinem EG3 (bj 93), ist das Kühöweise immer im Bereich von Cold, er steigt zwar aber nie richtig in die Mitte, ich denke das liegt aber nur am Fühler und nicht am Thermostat selber, denn der große Kreislauf wird glaub geöffnet, bin aber nicht sicher.

Weiß jemand was ? Danke im vorraus

MFG Gurke
 
Thema:

Thermostat :(

Thermostat :( - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Innenraum wird nicht warm -- Astra H: Hallo Forum, ich hab schon herzlich viele Themen im Forum durchstöbert, aber irgendwie trifft alles nicht so recht mein Problem: Bei meinem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben