Thermostat

Diskutiere Thermostat im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo bei meinem zx wo diese thermstat sitzt läuf paar tropfen wasser raus habe komplett ausgebaut wieder eingebaut immer noch gleich was kann ich...
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Hallo
bei meinem zx wo diese thermstat sitzt läuf paar tropfen wasser raus habe komplett ausgebaut wieder eingebaut immer noch gleich was kann ich dagegen tun das es nicht mehr tropft

Zuletzt bearbeitet:
Twingo_Power

Twingo_Power

Threadstarter
Hallo
bei meinem zx läuft paar tropfen wasser raus dort wo der Thermostat sitzt seid ich die 2schrauben gewechselt habe tropft da Wasser raus musste ich bevor einbau mit dichtmasse einfüllen weil da war auch kein dichtung.Brauche drigend hilfe.
Die Schrauben habe ich von citröen gekauft

Von Thermostat geht ein schlauch zum kühler daher der wasser verliert wird auch der kühler nicht warm.

Thema:

Thermostat

Sucheingaben

ford mondeo thermostat wechseln

,

golf 2 diesel thermostat wechseln

,

dichtmasse notwendig thermostat tausch

,
wo befindet sich der termostat beim citroen zx
, citroen zx wasser am schlauch, kühlwasserthermostat im schlauch bei citroen, heizung funktioniert nach thermostatwechsel nicht, ford mondeo kühlmittel thermostat austauschen, beim abschrauben des heizungsthermostat läuft wasser, demontage thermostat citroen zx diesel, golf ii nach thermostatwechsel läuft die kühlung nicht mehr was kann ich tun, beim abschrauben von heizkörper thermostat läuft wasser raus, peugeot citroen thermostat kühler, citroen zx heizung wird nicht warm

Thermostat - Ähnliche Themen

• WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl

WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
  • Thermostat Temperaturgeber

Thermostat Temperaturgeber: Hallo Möchte an meinem Passat Variant 1,9 TDI 74 KW das Thermostat und den Temperaturgeber wechseln. Wo befinden sich diese Teile. Wie wird...
  • Thermostat kaputt?

Thermostat kaputt?: Opel Zafira A, 125 PS, Bj 2002. 1) 0035 2)400 Hallo Leutz, nachträglich noch frohe 'Weihnachten. Mein Zafi kommt nicht mehr auf 'Temperatur (...
  • wo sitzt das thermostat beim renault scenic

wo sitzt das thermostat beim renault scenic: wo sitzt das thermostat beim renault scenic
  • fiesta 1,25 -16v.ztec motor thermostat/bild

fiesta 1,25 -16v.ztec motor thermostat/bild: frage wo sitzt denn beim fiesta 1996 ztec 16 v motor (1,25) bloss der thermostat? setzt doch mal ein bild vom motor hier rein problem,anzeige...