Thermostat kaputt?

Diskutiere Thermostat kaputt? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Opel Zafira A, 125 PS, Bj 2002. 1) 0035 2)400 Hallo Leutz, nachträglich noch frohe 'Weihnachten. Mein Zafi kommt nicht mehr auf 'Temperatur (...
M

mazdakombifahrer

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
31
Opel Zafira A, 125 PS, Bj 2002. 1) 0035 2)400

Hallo Leutz,

nachträglich noch frohe 'Weihnachten.

Mein Zafi kommt nicht mehr auf 'Temperatur ( Anzeige steht gegen null ) und die Heizung bläst nur kalt bis lauwarm.
'Schätze mal das der Thermostat über die 'Wupper ist.

Muß ich zum tauschen in die Werkstatt oder kann ich den selber wechseln?

Meine Schrauberkenntnisse beschränken sich auf Auspuff tauschen, Bremsbeläge tauschen und so kleinkram .

Und wo sitzt das Ding überhaupt?

Vielen Dank für Tips und einen schönen Sonntag
 
Thema:

Thermostat kaputt?

Sucheingaben

thermostat an heizung wechseln

,

heizung thermostat selber tauschen

,

wie wechsel man bei auto termostat

,
Peugeot 206 thermostat
Top