Thermostat im Micra

Diskutiere Thermostat im Micra im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo und guten Tag zusammen, bin neue hier und hab auch gleich eine Frage an euch.Wer kan mir sagen wo beim K10 derThermostat oder wie viele...

Volker

Threadstarter
Hallo und guten Tag zusammen,

bin neue hier und hab auch gleich eine Frage an euch.Wer kan mir sagen wo beim K10 derThermostat oder wie viele dieses Teil auch nenne die Kühlwasserregelklappe sitzt ? Bei unserem K10 wir die Betriebstemperatur nur sehr langsam erreicht was darauf schliessen lässt dass das Teil nicht mehr richtig arbeitet. Einen neuen Thermostaten hab ich mir schon besorgt....

Vielen Dank

Volker

Schimboone

Hallo : Herzlich willkommen zunächst ! Ich komme jetzt aber leider nicht umhin einen kleinen Rüffel auszusprechen : 3 Themen unter diesem hier steht genau die gleiche Frage :D...aber nix für Ungut !

Hier

Thema:

Thermostat im Micra

Thermostat im Micra - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...

Sucheingaben

thermostat in micra

,

wo sitz beim Nissan K11 Termostat

Oben