Thermostat, -entlüftungsschraube am 2.0l 16V Benziner

Diskutiere Thermostat, -entlüftungsschraube am 2.0l 16V Benziner im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... Weiss jemand von Euch wo das Thermostat ist an der 2,0l 16v Benziner Maschine? Weil an diesem...

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage...
Weiss jemand von Euch wo das Thermostat ist an der 2,0l 16v Benziner Maschine?

Weil an diesem Thermostat ist eine Entlüftungsschraube für den Kühlwasserwechsel, vielleicht kann mir jemand helfen. Die andere entlüftungsschraube ist ja oben wo der Schlauch vom Ausgleichbehälter weggeht.

danke euch.
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Du hast doch auch das Buch "So wirds gemacht"!?

Ich zitiere mal das Buch: Das Thermostatgehäuse befindet sich an der getriebeseitigen Stirnseite des Zylinderkopfes. Je nach Motorausführung kann es im Aussehen abweichen.
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
ja aber irgendwie blicke ich da nicht so wirklich durch....
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Du hast doch auf der einen Seite (195) ein Skizze. Da ist auch das Thermostat abgebildet. Findet man das nicht!?
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
nein. das findet man genau so wenig wie den wiederstand der angeblich im luftkanal sitzen sollte der aber damm am gebläsemotor sitzt.
manchmal habe ich das gefühl das das buch net so auf dem bestens stand ist.
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Schon blöd irgendwie. Würde da mal zu Peugeot oder einer Werkstatt deines Vertrauens. Sonst kommst du glaube ich nicht weiter.
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
ne leide rnicht aber das muss da am luftfilter sitzen soweit ich das so vom betrachten des motors sehen kann...
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter. Genau gegenüber des Kühlers ist das Thermostatgehäuse. Es muss direkt am Getriebe mit Sitzen. Da wo du schon Vermutest beim Luftfilterkasten.
 

Anhänge

  • kf13e07a.jpg
    kf13e07a.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 27.351

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
ja perfekt.. ich danke dir vielmals... das hilft mir schon mehr als genug weiter..
 
Thema:

Thermostat, -entlüftungsschraube am 2.0l 16V Benziner

Thermostat, -entlüftungsschraube am 2.0l 16V Benziner - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...

Sucheingaben

peugeot 206 kühler entlüften

,

peugeot 307 thermostat wechseln

,

peugeot 307 thermostat wechseln anleitung

,
Peugeot 206 thermostat
, kühlkreislauf peugeot 206, peugeot 206 entlüftungsschraube, peugeot 206 kühlsystem entlüften, peugeot 206 thermostat wechseln, Thermostatgehäuse Peugeot 206, thermostat peugeot 307 wechseln, entlüftungsschraube peugeot 206, wo sitzt das thermostat beim peugeot 206, peugeot 206 thermostat wechseln anleitung, peugeot 206 cc thermostat wechseln, Thermostat Peugeot 206, peugeot 206 kühlkreislauf, thermostat wechseln peugeot 206, wo sitzt der thermoschalter beim peugeot 206, golf 4 2.0 thermostat wechseln, peugeot 206 thermoschalter, peugeot 307 kühler entlüften, thermostat wechsel peugeot 206, thermostat polo 86c, thermostat peugeot 206 wechseln, peugeot 206 thermostat tauschen
Oben