thermostat 2.6 quattro

Diskutiere thermostat 2.6 quattro im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; hy zusammen, ich hätte da ne frage: wo sitzt beim audi 80 2.6 quattro (B4) BJ 93 das thermostatventil?? wäre klasse wenn mir da jemand...
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
9
Ort
raum stuttgart
hy zusammen,
ich hätte da ne frage:

wo sitzt beim audi 80 2.6 quattro (B4) BJ 93 das thermostatventil??
wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,
am besten mit bild.

gruss zippo 8)
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Am anderen Ende des Wasserrohres das von der Beifahrerseite hinter dem Zahnriemenschutz verschwindet.
Also am besten direkt auch den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechseln.
Oder den Riemen drauf lassen und viel fummeln.

Mfg Patrick
 
1

131zippo

Twin Cam Junkie
Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
9
Ort
raum stuttgart
hy patrick,danke!!

mein freund hat es gelesen und ich soll dir ausrichten:
"ich hasse ihn!!";(
er hatte die hoffnung das es einfacher wäre.;)

gruss zippo ;)
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
36
Tja, da muß ich nun wohl mit leben.:D
Aber bin da durch diverse Topics inzwischen recht abgehärtet.:D

Mfg Patrick
 
Kleinheribert

Kleinheribert

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.011
Punkte Reaktionen
0
Ort
85748 Garching
Jo, ist beim V6 ziemlich haarig...

Da muss ab:

Wasserpumpe

Zahnriemen

Sämtliche Keilriemen


Viel Spaß...ähähähä :rolleyes:
 
Thema:

thermostat 2.6 quattro

thermostat 2.6 quattro - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...

Sucheingaben

bilde rthermostat audi 80 2.6

,

thermostatventil audi 80 b4 2 6l

Oben