Thermometereinbau

Diskutiere Thermometereinbau im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Moin moin! Ich habe mir heute son kleines Billigthermometer gekauft.... sieht zwar net soooo toll aus, is mir aber egal (muss ja net jeder sehen...
H

HaRa

Threadstarter
Moin moin!

Ich habe mir heute son kleines Billigthermometer gekauft.... sieht zwar net soooo toll aus, is mir aber egal (muss ja net jeder sehen :D ).

Nun hab ich mich gefragt, wo ich den Außentemperaturfühler am besten hinsetze, damit er mir möglichst genaue Werte liefert. ?(

Freu mich über jeden Vorschlag....

MFG

HaRa

HaTe

HaTe

Ich würde sagen einfach unters Auto packen! Da sieht man das kleine Dingen auf keinen Fall und die werte werden nicht durch Sonneneinstrahlung verfälscht!

Aber ich muss echt sagen lustige Idee mit der Tempertatuanzeige!! Mal sehen ob ich mir sowas auch zu lege!

B

bravo_köln

denke mal, am ehesten macht der sensor sinn, wenn er irgendwo in der stossstange versteckt wird. nicht zu nah am motor (oder wenn hinten:am auspuff) - soweit ich weiss, stecken da die werkseitig montierten sensoren. zumindest bei anderen modellen

E

Erdnuckel

Guest
VW verbaut die Dinger im rechten Aussenspiegel. Fiat glaube ich übrigens auch bei den serienmäßigen Thermometern.

H

HaRa

Threadstarter
Alles klar... vielen Dank für die Vorschläge...

Werde das Teil wohl bei der Stoßstange befestigen.... aber noch einmal ne kleine Nachfrage....

Meint ihr das Stromkabel von der Endstufe beeinträchtigt die Anzeige? ...weil ich das Kabel durch das gleiche Loch ziehen muss, wodurch dauch das Powerkabel für den Verstärker läuft...

Schön Dank

MFG
HaRa

Thema:

Thermometereinbau

Thermometereinbau - Ähnliche Themen

• Thermometereinbau?

Thermometereinbau?: Aloha!!! ich bin wohl ein exot hier: 37jahre alt und kein fuehrerschein :-) aber meine Frau faehrt unseren ATOS VAN, der uns gute dienste leistet...