theorieprüfungsdaten

Diskutiere theorieprüfungsdaten im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; hi, hatte heut theorieprüfung...mit 0 fehlern bestanden!jetz is meine frage,ob der tüv meine testdaten aufhebt und sicher parat hat,weil weder...
M

manding0

Threadstarter
hi,

hatte heut theorieprüfung...mit 0 fehlern bestanden!jetz is meine frage,ob der tüv meine testdaten aufhebt und sicher parat hat,weil weder ich noch die andern prüflinge ne bescheinigung bekommen haben. und schließlich wärs gut,wenn der tüv die aufhebt,damit ich die praxis-prüfung antreten kann.

danke

Vanpan

Vanpan

Wird wohl in deinen Papieren vermerkt werden. Ich hatte auch nichts bekommen und 2 monate später die Praktische gemacht.

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Der TÜV bekommt von der zuständigen Fahrerlaubnisbehörde einen Prüfauftrag, in dem alles vermerkt wird. Bestandene Theorie wird im System eingegeben, sonst wird keine Praxisliste erstellt, welche der Prüfer dann bei der Praktischen dabei hat.

Mal ehrlich: Wenn man nach der Theoretischen euch nur eine Bescheinigung mitgibt, haben die locker 10% bis zu der Praktischen verloren und müssten die Theorie wiederholen. Da ist es doch besser, es beim TÜV zu speichern oder ? ;)

außerdem hab ichs mal in die richtige Kategorie verschoben.

gby
jl

Thema:

theorieprüfungsdaten

Sucheingaben

bescheinigung theorieprüfung verloren

,

theorie bescheinigung verloren

,

theorieprüfung bestanden bescheinigung

,
bescheinigung für theorieprüfung
, bestandene theorie bescheinigung verloren, theorieprüfung nachweis verloren, werden führerscheinprüf ergebnisse gespeichert, führerschein theorie bescheinigung, tüv bescheinigung verloren theorie, bescheinigung bestandene theorieprüfung, bestätigung bestandene theorieprüfung, was machen wenn man die bescheinigung für die theorieprüfung verloren hat, theoriepr, bestandene theorieprüfung verloren, theorie test bescheinigung verloren, hat der tüv die ergebnisse der Theorieprüfung gespeichert , theorie bestanden bescheinigung aufheben , tüv beleg theoretische pruefung verloren, Theorie Prüfung bestanden bekommt man bescheinigung, bescheinigung für bestandene theorieprüfung auto verloren, theoretische prüfung bescheinigung, TÜV speyer Termine theorieprüfung, ergebnis theorieprüfung verloren , theoretische führerscheinprüfung bestädigung, werden heute theorieprüfungen beim tüv gespeichert
Oben