Theorieprüfung in einer Woche !

Diskutiere Theorieprüfung in einer Woche ! im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hallo community, Ich lerne jetzt seit etwa 4 wochen und komme trozdem meist auf 5 - 15 minus Punkte in den Theriebögen ich habe nun das buch...
M

Micha88

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2
Hallo community,

Ich lerne jetzt seit etwa 4 wochen und komme trozdem meist auf 5 - 15 minus Punkte in den Theriebögen ich habe nun das buch "Fahren lernen Lehrbuch Grundwissen aller Klassen mit Schwerpunkt Verhalten im Verkehr Mit den neuen fragen 2002" das zweitemal durch gelesen es ist noch recht aktuell und hat fast 400seiten,

Dazu nehme ich mir jedentag 4 - 6 Theriebögen und 5 - 10 bögen im Internet vor
hatte noch nie 0 fehler aber mehr als 15 sind es auch nicht^^

Ich lerne rund 4 - 6 Stunden am tag und würde jetzt gerne maximal in einer woche mich in die Theorieprüfung stürtzen, Ich werde in weniger als 3 monaten eingezogen und hätte gerne bisdahin alles hinter mir.

Wie könnte ich mich in 7tagen am besten vorbereiten?

viele seiten im Internet habe ich schon durch wie

http://www.nullfehler.com
http://www.fahrschule.de/Testbogen/

http://www.nullfehler.com

Ist eine sehr schöne seite mit ihrer Statistik die leider nicht alle Statistiken zusammen addiert was leider dazu führt das man nie genau weis wo genau das fehlende wissen ist.

Gruß Micha
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.766
Ort
D:\Hessen\
Hallo und Willkommen bei AutoExtrem!

ich hab mir (das ist schon über 4 1/2 Jahre her bevor die neuen Fragen eingeführt wurden) ein Lernprogramm für den PC besorgt und bis zum Erbrechen gelernt. Ganz einfach :D hab nur eine Frage falsch beantwortet 8)
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Hm... Ich denke, wenn du dir das oft genug durchrechnest und dir vorallem deine Fehlerfragen mal rausschreibst und die dir nochmal anguckst, dann wird das schon werden!
 
M

Micha88

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2
TheFreaker: Hallo und Willkommen bei AutoExtrem!
Vielen dank.


KMU : Hm... Ich denke, wenn du dir das oft genug durchrechnest und dir vorallem deine Fehlerfragen mal rausschreibst und die dir nochmal anguckst, dann wird das schon werden!
KMU also sollte ich so Weiterlernen und in einer woche könnte ich fit sein?
 
L

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Es gibt ja reichlich Fragen die man nicht verkehrt macht, also einfache Fragen die man logisch lösen kann.
Das sind grob 3/4 der Fragen, die braucht man dann auch nicht mehr üben.

Schwierig sind die "Auswendig-Fragen" wie Entfernungen zu Kreuzungen und Bahnübergängen oder Geschwindigkeits-/Bremsfragen.
Die kann man dann konzentriert üben, was es deutlich einfacher macht ;).
Wird dann schon klappen.
 
*Cali*

*Cali*

Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
175
Ort
Dortmund
Hallo community,

Ich lerne jetzt seit etwa 4 wochen und komme trozdem meist auf 5 - 15 minus Punkte in den Theriebögen ich habe nun das buch "Fahren lernen Lehrbuch Grundwissen aller Klassen mit Schwerpunkt Verhalten im Verkehr Mit den neuen fragen 2002" das zweitemal durch gelesen es ist noch recht aktuell und hat fast 400seiten,

Dazu nehme ich mir jedentag 4 - 6 Theriebögen und 5 - 10 bögen im Internet vor
hatte noch nie 0 fehler aber mehr als 15 sind es auch nicht^^

Ich lerne rund 4 - 6 Stunden am tag und würde jetzt gerne maximal in einer woche mich in die Theorieprüfung stürtzen, Ich werde in weniger als 3 monaten eingezogen und hätte gerne bisdahin alles hinter mir.

Wie könnte ich mich in 7tagen am besten vorbereiten?

viele seiten im Internet habe ich schon durch wie

http://www.nullfehler.com
http://www.fahrschule.de/Testbogen/

http://www.nullfehler.com

Ist eine sehr schöne seite mit ihrer Statistik die leider nicht alle Statistiken zusammen addiert was leider dazu führt das man nie genau weis wo genau das fehlende wissen ist.

Gruß Micha
Also ich habe 1 Tag vorher erfahren das ich zur Prüfung da und auch nicht viel Zeit zum lernen gehabt insgesamt 14std.So ich habe über die Seite vom Adac gelernt(Bin mitglied), ich habe ALLE Bögen zwei mal gemacht, ich hatte davor auch immer so um die 6 bis 20Fehlern gehabt!Ich hab die nochmals gelernt wo ich so schlecht drin war.
Und dazu kommt auch noch das ich nicht wie andere 1-2Wochen mich drauf vorbereiten konnte, so ich hatte nur 14std zum lernen.Ich habe die ganzen 14 std gelernt.Und habe die Prüfung sofort geschaft.
Man muss schauen wo seine schwächen sind und dann schauen.Da Theorie einfach nur lernen ist;)
 
Pukas

Pukas

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
123
Micha88,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du irgendwelche allgemeinen Lernschwächen oder musst mehrere Führerscheinklassen auf einmal ablegen? Deine Angaben kommen mir schon ziemlich krass vor...kommst du mit der Materie überhaupt nicht zurecht?

Meine Theorie liegt noch garnicht sooo lange zurück und ich erinnere mich, dass der Großteil aller Fragen total durchsichtig und nicht lernbedürftig waren, die Ausnahme waren die Zahlenfragen, dafür gibts aber einen extra Bogen und nach 2-3x durchmachen hat man die in der Regel auch drin..

kenne in meinem Umfeld auch nmd. der durchgefallen wäre (obwohl die quote vor ort so wies aussah schlechter ausfiel)...haben sogar welche geschafft ohne sich die Bögen anzuschauen (bin auch ein fauler Sack der nix lernt, aber das Risiko war mir zu hoch, da ich unbedingt fahren wollte :])

ist doch total offensichtlich wie die Dinger aufgebaut sind, immer das schlimmste oder naheliegendste ankreuzen, die meisten falschen antworten sind doch schon fast ironisch falsch :rolleyes:

viel glück

Edit: ach ich sollte in diesem Bereich echt mal aufs Datum schauen, hier ist sogar das, was oben steht, monate alt...
 
M

Michael87

L'état c'est moi!
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2.843
Edit: ach ich sollte in diesem Bereich echt mal aufs Datum schauen, hier ist sogar das, was oben steht, monate alt...
Ist immer abhängig davon, wann die letzte Antwort kam. Und das war vor 5 Tagen. :)
 
Thema:

Theorieprüfung in einer Woche !

Theorieprüfung in einer Woche ! - Ähnliche Themen

  • Theorieprüfung,Lernstoff, dringend!

    Theorieprüfung,Lernstoff, dringend!: hi ihr lieben, ich brauch dringend eure hilfe! habe am 8. 1. theorieprüfung. könnt ihr mir irgendwelche tipps fürs lernen geben??ich bekomm...
  • DRINGENDE FRAGE!!! Theorieprüfung.

    DRINGENDE FRAGE!!! Theorieprüfung.: Hi erstmal, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin (falls nein, möchte ich mich dafür entschuldigen) oder...
  • Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016

    Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016: Um sein kommendes Elektrofahrzeug Model 3 zu einem vertretbaren Preis anbieten zu können, benötigt Tesla vor allem eines: preiswerte Akkus in...
  • Ferienanfang: 12 Wochen Staugefahr und Fahrverbot für LKW

    Ferienanfang: 12 Wochen Staugefahr und Fahrverbot für LKW: Auch wenn sich der Sommer in diesem Jahr bislang eher rar macht: am kommenden Wochenende beginnen die großen Ferien und damit die Hauptreisezeit...
  • Ähnliche Themen
  • Theorieprüfung,Lernstoff, dringend!

    Theorieprüfung,Lernstoff, dringend!: hi ihr lieben, ich brauch dringend eure hilfe! habe am 8. 1. theorieprüfung. könnt ihr mir irgendwelche tipps fürs lernen geben??ich bekomm...
  • DRINGENDE FRAGE!!! Theorieprüfung.

    DRINGENDE FRAGE!!! Theorieprüfung.: Hi erstmal, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin (falls nein, möchte ich mich dafür entschuldigen) oder...
  • Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016

    Tesla Gigafactory: Teileröffnung diese Woche, Produktion startet noch 2016: Um sein kommendes Elektrofahrzeug Model 3 zu einem vertretbaren Preis anbieten zu können, benötigt Tesla vor allem eines: preiswerte Akkus in...
  • Ferienanfang: 12 Wochen Staugefahr und Fahrverbot für LKW

    Ferienanfang: 12 Wochen Staugefahr und Fahrverbot für LKW: Auch wenn sich der Sommer in diesem Jahr bislang eher rar macht: am kommenden Wochenende beginnen die großen Ferien und damit die Hauptreisezeit...
  • Sucheingaben

    theorieprüfung in 1 woche

    ,

    in einer woche theorieprüfung

    ,

    fahrschule theorie in einer woche

    ,
    theorie in einer woche lernen
    , kann man in einer woche fit für die theorieprüfung werden, bin ich fit für die theorieprüfung, kann man in einer woche für die Theorie lernen, kann man in einer woche theorie lernen, in 2 wochen theorieprüfung, theorieprüfung auto in 1 woche, eine woche für die theorieprüfung lernen, fit für theorieprüfung, 1 woche für theorie lernen , theorie führerschein in einer woche, fajrachul theorie in einer woche lernen, lkw bremsfragen 2019, Schafft man es in 4 Wochen für die theorie prüfung fit zu sein, In 1 woche fit fürs theorie prüfung, fit für die theorieprüfung, theorieprüfung 1 woche vorher, führerschein lernen in 1 woche, theorieprüfung trotz fehlender theoriestunden, führerschein c bremsfragen, wie kann ich wissen ob ich für die theorie prüung fit bin, theorie fahrprüfung in zwei wochen
    Oben