Theorie wiederholen ?

Diskutiere Theorie wiederholen ? im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; Hey, Ich wollte mal fragen, wie oft man die Theoretische Prüfung (Klasse B) wiederholen darf? Das mit den 2 Wochen pause weiss ich bereits...
N

NikeFreak

Threadstarter
Hey,

Ich wollte mal fragen, wie oft man die Theoretische Prüfung (Klasse B) wiederholen darf?
Das mit den 2 Wochen pause weiss ich bereits, aber verlängert sich die wartezeit wen man nach dem zweiten mal wieder durchfällt? Ich hab mal gehört das man dan 6 Monate gesperrt wird ?(

Mfg

streets

streets

Servicereiniger
drei versuche mit je zwei wochen wartezeit anschließend 3 monate wartezeit.

Thema:

Theorie wiederholen ?

Sucheingaben

theorieprüfung wiederholen

,

wie oft theorieprüfung wiederholen

,

theoriestunde wiederholen

,
motorradführerschein pkw theorie wiederholen
, theorieprüfung klasse t wiederhlen, wie teuer ist wenn ich die klasse b wieder holen muss#, wie viel mal kann man theorie wiederholen, wartezeit bei teoretischer führerscheinprüfung, wie oft kann man theorie wieder hoken, fahrschulprüfung wiederholen, führerschein auto theorie wiederholen, führerschein theorieprüfung wiederholen wie oft, wie oft kann man theorieprüfung b wiederholen pausen, kann man die theorieprüfung sofort wiederholen, wie oft darf man die theoretische Prüfung versauen, 2 wochen pause theorieprüfung, wie oft kann man die fahrprüfung wiederholen, wann kann man die theorieprüfung wiederholen, führerscheinprüfung theorie wiederholen, wie oft darf man die theorieprüfung wiederholen, FührerscheinPrüfung theorie wiederholung pause, wann kann man theorieprüfung wiederholen, theorie führerscheinprüfung wiederholen, motorradführerschein theorie wiederholen, wie oft kannman bei theorieprüfung auto

Theorie wiederholen ? - Ähnliche Themen

• Extremtuning in der theorie

Extremtuning in der theorie: Hi Leute i Die extremsten tuningmaßnahmen die es gibt. Turbolader Turbocompound http://de.wikipedia.org/wiki/Turbo-Compound-Motor...
  • Führerschein Theorie und Praxis in versch Ländern

Führerschein Theorie und Praxis in versch Ländern: Hallo. Hab mal ne Farge zwecks Führerscheinprüfung. Meine Freundin kommt aus der SChweiz und würde dort gerne die Theorieprüfung machen. Wäre es...
  • Theorie: Daihatsu Applause 1,6 Xli 16v VS Golf 3 GTi 8v

Theorie: Daihatsu Applause 1,6 Xli 16v VS Golf 3 GTi 8v: Guten Mittag wünsch ich euch, mein Freund hat sich ein neues Auto zugelegt und nun stellt sich natürlich die Frage, wer denn den größeren hat :D...
  • Irrsinnige Theorie oder doch Realistisch?

Irrsinnige Theorie oder doch Realistisch?: Moin Mazda-Freunde, wer öfter in diesem Forum hier rumstöbert wird sich noch an meine Frage erinnerin,woran der Leistungsschub meines Wagens nach...
  • Theorie Prüfung Wiederholen weil 1 Jahr krank!?

Theorie Prüfung Wiederholen weil 1 Jahr krank!?: Hallo Leute, bin neu hier und freue mich so ein großes Fachforum gefunden zu haben. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe Januar 2006 meine Theorie...