Theorie online lernen

Diskutiere Theorie online lernen im Führerscheinprüfung Forum im Bereich Verkehrsrechtmagazin; hey werde mich bald zur fahrschule anmelden, um meinen lappen mit 17 zu machen... da ich es 1. kaum erwarten kann und 2. schon mal vorlernen kann...
L

LufoX

Threadstarter
hey
werde mich bald zur fahrschule anmelden, um meinen lappen mit 17 zu machen...
da ich es 1. kaum erwarten kann und 2. schon mal vorlernen kann, wollt ich wissen, ob ich den ganzen theoriekram nich auch online lernen kann...
ich hab schon seiten gefunden, bei denen musste man aber geld bezahlen und das möchte ich nicht, da ich in der fahrschule auch geld für die bücher bezahlen muss...
vielen dank im vorraus
mfg LufoX

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Kannst Du bei Aral (die Sprit-"Bude" ;) ) online machen

www.aral.de und dann auf die Registerkarte "Auto und Mobilität" und dann "alles für Fahranfänger"

oder direkt unter www.fuehrerschein.de (ist die gleiche Geschichte von Aral)

Musst Dich zwar anmelden (kommt per Mail dann ein wenig Werbung von Aral), kostet aber nichts.

L

LufoX

Threadstarter
danke, Dickie, für die schnelle antwort :)
werd ich gleich mal gucken ;)

P

PEGOT

Am besten lernst du gar nix! 8) Doch, doch, ich habe nach der erste Thorie-Prüfung erst gemerkt, dass das nur mit Lernen geht und habe diese Blättern aufgemacht ... :rolleyes:

streets

streets

Servicereiniger
martin nimms mir nich übel, aber deine drei wörter zu jedem kack gehen mir echt auf den senkel,wenn jemand nen link postet mußte dich nicht jedes mal dazu melden, ebenso in dem phaeton beitrag jeder beitrag wurde kommentiert mit null fragestellung oder verwertbaren infos sowas nervt. wenn du mehr beiträge erstellen willst spiel dich im off topic forum rum.

M

martindresden

streets schrieb:
martin nimms mir nich übel, aber deine drei wörter zu jedem kack gehen mir echt auf den senkel,wenn jemand nen link postet mußte dich nicht jedes mal dazu melden, ebenso in dem phaeton beitrag jeder beitrag wurde kommentiert mit null fragestellung oder verwertbaren infos sowas nervt. wenn du mehr beiträge erstellen willst spiel dich im off topic forum rum.
es geht mir nicht darum, dass meine zahlen in die höhe gehen, sondern darum, dass der User weis, dass ich seinen Beitrag gelesen habe und mir gedanken drüber gemacht hab ...

streets

streets

Servicereiniger
Das forum hat was weiß ich wieviel 10tausend nutzer wenn jeder zum beitrag des anderen antwortet und sagt das wir er ihn verstanden und gelesen hat brauchmer in zukunft für jede antwort nen eigenen thread.

20VAudi

20VAudi

streets schrieb:
Das forum hat was weiß ich wieviel 10tausend nutzer wenn jeder zum beitrag des anderen antwortet und sagt das wir er ihn verstanden und gelesen hat brauchmer in zukunft für jede antwort nen eigenen thread.
Hmm, wie groß sind denn die Festplatten vom Forumserver? :D :D :D

M

martindresden

streets schrieb:
jo auch wieder wahr aber nicht jeder bleibt hier up2date

L

LufoX

Threadstarter
och jungs, ich wollt doch nur wissen, wo ich theorie im internet lernen kann... ;)

R

RemoteC

Hallo!

Gibt es ein solches Service auch für den österr. Fragenkatalog für Klasse A (Motorrad)? Ich mache nämlich gerade Motorrad und will nicht schon wieder eine CD von der Fahrschule kaufen müssen, wäre dann die 3. -.- Die CDs die ich habe, haben noch den alten Fragenkatalog und für A wurde da laut Fahrschule vor nichtmal einem halben Jahr komplett umstrukturiert. Ich habe das Fahrschulbuch wo jede Menge Fragen (kA ob alle) drinnen stehen, aber interaktiv lernt es sich halt besser als nur durch lesen.

lg

RemoteC

R

RemoteC

Und für den österr. Fragenkatalog gibt es kein solches Angebot?!

Das einzige was ich gefunden habe war auf Krone.at aber 1. ist die Kronen-Zeitung die österr. Bild und 2. werden da keine Grafiken und Buttons angezeigt.

FoxyBabe

FoxyBabe

könnt auch mal auf www.degener.de gucken... da gibt viele tipps und so.... viel glück schon mal für die prüfungen...

R

RemoteC

Ich probiere es noch 1x:
RemoteC schrieb:
Gibt es ein solches Service auch für den österr. Fragenkatalog für Klasse A (Motorrad)?
Der deutsche Fragenkatalog hilft mir leider überhaupt nicht weiter weil es z.T. andere Verkehrszeichen gibt bzw. sie anders aussehen (ist mir bei einem von den Tests aufgefallen) und es einfach ein anderer Fragenkatalog ist.

Ich bräuchte so etwas mit den österreichischen Fragen für Klasse A und nicht mit den deutschen :rolleyes:

Danke,

RemoteC

Thema:

Theorie online lernen

Theorie online lernen - Ähnliche Themen

• Theorie wiederholen ?

Theorie wiederholen ?: Hey, Ich wollte mal fragen, wie oft man die Theoretische Prüfung (Klasse B) wiederholen darf? Das mit den 2 Wochen pause weiss ich bereits...
  • Extremtuning in der theorie

Extremtuning in der theorie: Hi Leute i Die extremsten tuningmaßnahmen die es gibt. Turbolader Turbocompound http://de.wikipedia.org/wiki/Turbo-Compound-Motor...
  • Führerschein Theorie und Praxis in versch Ländern

Führerschein Theorie und Praxis in versch Ländern: Hallo. Hab mal ne Farge zwecks Führerscheinprüfung. Meine Freundin kommt aus der SChweiz und würde dort gerne die Theorieprüfung machen. Wäre es...
  • Theorie: Daihatsu Applause 1,6 Xli 16v VS Golf 3 GTi 8v

Theorie: Daihatsu Applause 1,6 Xli 16v VS Golf 3 GTi 8v: Guten Mittag wünsch ich euch, mein Freund hat sich ein neues Auto zugelegt und nun stellt sich natürlich die Frage, wer denn den größeren hat :D...