Thema Fahrwerk zu 323 v6

Diskutiere Thema Fahrwerk zu 323 v6 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Welches Fahrwerk ist wohl das richtige? Fk-kommt mir eirst garnicht rein(das können wir getrost ausschließen) Am liebsten wäre mir ja K-Sport...
M

Mazda power

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
47
Welches Fahrwerk ist wohl das richtige?
Fk-kommt mir eirst garnicht rein(das können wir getrost ausschließen)

Am liebsten wäre mir ja K-Sport Fahrwerk!

Gewindefahrwerk ist der größte rotz den es gibt, da ich keine Lust habe mir die Federn auszublocken-darausfolgt-Domlager werden zerstört-darausfolgt-hohen schaden.
sollten mir die Federn in einer Kurven ausblocken(d.h. Gewindegang auf Gewindegang) habe ich keine lust aus der Kurve zuspringen. Ich gebe keine 1200 euro aus um noch das Zertören meines Auto´s zu unterstützen.
Das Auto mag zwar hart sein aber was zählt mir das härteste Fahrwerk ohen Federweg.
 
3

323Protege

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
358
soso und was willst du jetzt für ne Info??
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
wo er ein fahrwerk im wert von 2000,- für 70,- bekommt. aber das wird wohl nichts. wer qualität will, muss schon was berappen.
 
M

Mazda power

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
47
Wollte ja nur wissen, was ihr von ne Meinung dazu habt bzw,was für einFahrwerk ihr drin habt und wie es sich so verhällt.
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
hol dir kaw federn und koni dämpfer. damit machst du nichts falsch. die meisten leute bauen sich ein gewindefahrwerk ein, ohne es jemals irgendwie zu verstellen. geht da einfach nur darum "ey ich hab ein gewindefahrwerk drin" ..... verstehst, was ich meine ?

gewindefahrwerk brauchst du nur, wenn du öfter auf verschiedenen renstrecken unterwegs bist, und das fahrwerk den jeweiligen gegebenheiten anpassen willst.

daher reicht eine kombination aus kaw federn und koni dämpfern aus. da hast dann was vernünftiges zu einem guten preis. teile bekommst du bei sandtler.
 
feli-on-the-roxz

feli-on-the-roxz

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
32
Ort
15938 Drahnsdorf
Gewindefahrwerk

Hey allesamt
gibt es denn konkret eine Firma die Gewindefahrwerke für n 323 F BA herstellt?
Hab schon bei KW geschaut, allerdings haben die nur ABE für BG...
Koni erst recht nicht...

Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
 
Thema:

Thema Fahrwerk zu 323 v6

Sucheingaben

wert 323 v6

,

323 v6 gewindefahrwerk ksport

,

mazda 323f ba v6 gewinde fahrwerk

Thema Fahrwerk zu 323 v6 - Ähnliche Themen

  • Neuer Lancia Thema

    Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
  • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

    Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Leidiges Thema ZV mit FB Laguna Bj 98

    Leidiges Thema ZV mit FB Laguna Bj 98: Ich traue mich garnicht so ein Thema zu posten.. aber was ich hier gefunden habe, brachte mich nicht weiter. Also mein Laguna bzw die...
  • Audi A1 Thema Radio

    Audi A1 Thema Radio: Hallo, Hab mir einen Audi geleistet und wollte mal fragen wie das aussieht mit meinen alten Radio???:D Der Audi selber hat nur das Einfache drin...
  • Was haltet ihr vom lancia thema turbo diesel? Spritverbrauch?

    Was haltet ihr vom lancia thema turbo diesel? Spritverbrauch?: Hallo Lancia-Freunde? Will mir jetzt einen Lancia Thema Turbo Diesel zulegen. Ist ein 1987er Baujahr, Turbo Diesel mit 2445ccm und 74kW (101...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Lancia Thema

      Neuer Lancia Thema: Hallo an Alle interessierten! Habe mir letztes Jahr im Juni,nach gründlichen Probefahrten einen Lancia Thema geleistet ,trotzdem er von der...
    • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

      Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
    • Leidiges Thema ZV mit FB Laguna Bj 98

      Leidiges Thema ZV mit FB Laguna Bj 98: Ich traue mich garnicht so ein Thema zu posten.. aber was ich hier gefunden habe, brachte mich nicht weiter. Also mein Laguna bzw die...
    • Audi A1 Thema Radio

      Audi A1 Thema Radio: Hallo, Hab mir einen Audi geleistet und wollte mal fragen wie das aussieht mit meinen alten Radio???:D Der Audi selber hat nur das Einfache drin...
    • Was haltet ihr vom lancia thema turbo diesel? Spritverbrauch?

      Was haltet ihr vom lancia thema turbo diesel? Spritverbrauch?: Hallo Lancia-Freunde? Will mir jetzt einen Lancia Thema Turbo Diesel zulegen. Ist ein 1987er Baujahr, Turbo Diesel mit 2445ccm und 74kW (101...
    Top