Sasha
Threadstarter
So hätte mal ein paar Fragen zum Thema cleanen. War gestern bei nem bekannten und habe ihm so paar Sachen aufgezählt die er machen soll und als ich den Preis gehört habe, gleich nen Termin ausgemacht^^
Folgendes aber ob es so geht und wie...
Alle 4 Türen sollen die Plastikleisten abmontiert werden und gecleant werden.
hinteren Türen werden komplett mit Griffen Frage dazu:
Würde sie gerne per FB öffnen aber weiß noch net ganz genau was es da so gibt. Als Zugmotor? (dachte evntl. Manche VW Combies haben ja aut. heckklappenöffnung, kann ich den dafür nehmen??)
-Der Schaden am Radkasten wird repariert und an der Hintertür
-Die Heckklappe wird komplett gecleant ( gleiche Frage wie oben Zugmotor/öffnen lassen will ich von innen da gibts ja nen eigenen Schalter)
-Die Seitenblinker komplett weg und da für neue Spiegel mit Blinker (kennt wer schöne die nicht so prollig sind, am liebsten wären mir die orginalen kleinen plus Blinker gibts da was?)
-Vorne wird böser blick plus Halbmond angeschweißt (dachte da an den von CSR)
Infos: Hat wer denn und gab es Probleme bei der Eintragung?
Folgendes aber ob es so geht und wie...
Alle 4 Türen sollen die Plastikleisten abmontiert werden und gecleant werden.
hinteren Türen werden komplett mit Griffen Frage dazu:
Würde sie gerne per FB öffnen aber weiß noch net ganz genau was es da so gibt. Als Zugmotor? (dachte evntl. Manche VW Combies haben ja aut. heckklappenöffnung, kann ich den dafür nehmen??)
-Der Schaden am Radkasten wird repariert und an der Hintertür
-Die Heckklappe wird komplett gecleant ( gleiche Frage wie oben Zugmotor/öffnen lassen will ich von innen da gibts ja nen eigenen Schalter)
-Die Seitenblinker komplett weg und da für neue Spiegel mit Blinker (kennt wer schöne die nicht so prollig sind, am liebsten wären mir die orginalen kleinen plus Blinker gibts da was?)
-Vorne wird böser blick plus Halbmond angeschweißt (dachte da an den von CSR)
Infos: Hat wer denn und gab es Probleme bei der Eintragung?