The fast and the furious

Diskutiere The fast and the furious im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi leute... hab da ein paar fragen also der Grüne mitsubischi eclipse was beim ersten teil also the fast and the furious vorkommt... ich will...
K

Kay

Threadstarter
Hi leute...

hab da ein paar fragen

also der Grüne mitsubischi eclipse was beim ersten teil also the fast and the furious vorkommt... ich will den unbedingt haben

hab werkstatt bescheid gesagt und die haben gesagt ich soll ihnen die teile brigne und sie bauen mit das teil...

und welches ausgangsmodell von dem eclipse und supra (motordaten usw...)?
was für teile hat der Eclipse im film und das für teile der toyota supra...?
thx mfg kay

Gies

Gies

Hast du dir schon mal Gedanken über die Kosten gemacht???

Die Anbauteile sind alle aus den USA (evtl einige aus Japan was Motor angeht).
Viele Teile (Optik) sind von Veilside, d.h die sind schon so nicht ganz billig und dann kommen noch die Kosten für´n Import dazu.
Und wenn du Pech hast kannst du dir auch noch ein Teil doppelt bestellen, weil hier dann noch ein Materialgutachten erstellt werden muß, bevor du die Teile eingetragen bekommst!

K

Kay

Threadstarter
ja kanns chon sein das die teile teuer sind aber der preis ist nebensachen... ich willdas auto haben egal was es kostet...

ich will nur die selben motorteile haben und reifen und so die karosserie lass ich machen oder bestell ich bei nem deutschen tuner das ist mir egal...

also leute kommt schon

( war gerade bei Veil Side und spoiler und alles für den supra würden ca 6000$ kosten is nicht so schlimm)

mfg kay

Zuletzt bearbeitet:
Gies

Gies

6000$ dort, oder schon mit Kosten für Import??

Du hast wohl zuviel Geld???? :D

K

Kay

Threadstarter
also für den supra 6000$ dort was import dann noch kostet hab ich keine ahnung... muss ich erst schaun.. aber wnen mit keiner genau sagen kann was beim motor gemacht wurde wird es eh kan sinn haben =(

ein 2JZ motor kostet bei www.asylumms.com 5.500$ hmm dann noch tuning ... wenn ich nur genau wüsste was

mfg kay

The Undertaker

The Undertaker

Tere !

Ähm, was jetzt ?

Willst du den Mitsu ECLIPSE oder den Toyota SUPRA ??

Ich glaub das der Eclipse schon günstiger ist, oder nich ?!

K

Kay

Threadstarter
hm ja der eclipse wär schon ein traum aber ich find einfach nicht was für teile er im Film hat...

ja und eclipse wär denk ich auch etwas billiger wiel ich ja nicht den 2JZ motor kaufen muss und der kostet ohne Import schon 5.500$ und das ist nich gerade ohne...

mfg kay

Benny

Benny

stink normale teile

modifizierte zündung
nocken welle (300€)
bearbeiteter motorblock
bearbeiteter kopf
komplett auspuff (geht schon so an die 1500€)
ne "kleine" NOS anlage gibts so um die 5 000 oder 10 000€
modifizierte turbos
und dann kommt noch n kleines geficke dazu, schaltwegverkürzung

UND UND UND :::

auto kommt mit sicherheit komplett fertig bis 60 000€ :D

T

Tuningfreak

Leih Dir mal den Film 2Fast2Furious aus (oder kauf ihn) - bei der Kaufversion die ich hab ist ein Special über die Modifikationen der einzelnen Fahrzeuge dabei. Zwar auch net ganz exakt, aber schon sehr ausführlich! Aber mal by the way: Das machst Du nie im Leben mit dem Kostenaufwand, NIE!

Ach ja, wenn ich mir Dein Geburtsdatum so ansehe solltest Du vielleicht etwas Praxis sammeln bevor Du dir so ein hochmotorisiertes Höllengerät BAUEN lässt!!! Die Leistung ist nicht so ganz ohne...

Gies

Gies

Tuningfreak schrieb:
Ach ja, wenn ich mir Dein Geburtsdatum so ansehe solltest Du vielleicht etwas Praxis sammeln bevor Du dir so ein hochmotorisiertes Höllengerät BAUEN lässt!!! Die Leistung ist nicht so ganz ohne...
Richtig!!
An solche Leistungen sollte man sich ran tasten, also mit weniger anfangen und erstmal richtig fahren lernen. Man sollte so ein Auto schon beherrschen. Ist ja nocht böse gemeint.
Ich hab auch mit 90 PS angefangen, und das ist auch ausreichend. Wenn ich mal mehr Leistung "brauch" kann ich das auch noch machen wenn ich mehr Erfrahrung hab.

K

Kay

Threadstarter
hmm ja ist ja alles gut gemeint aber ich hab mit an porsche boxter fahren gelernt und bin es gewohnt mit anderen autos auch zu fahren... ( papa, mama) aber ich will mir nicht immer das auto vom papa ausleihen

und ich hab den Golf 4 nur um in die schule zu fahren und so fürn alltag eben...

und das andere was kommt entweder der supra oder eclipse soll mal was sein was spaß macht...

sorry aber ich bins gewohnt mit mehr als 90 ps zu fahren

mfg kay

T

Tuningfreak

*ironie-ON*
Würde mir echt auch auf die Nerven gehen wenn ich dauernd den Carrera meines Dads ausleihen müsste.... irgendwann macht das dauernde Fragen keinen Spaß mehr und den Vanquish meiner Mum darf ich net mehr fahren weil ich ein paarmal geblitzt wurde. Naja... es gibt schlimmeres im Leben!
*ironie-off*

atze peng

atze peng

Tuningfreak schrieb:
*ironie-ON*
Würde mir echt auch auf die Nerven gehen wenn ich dauernd den Carrera meines Dads ausleihen müsste.... irgendwann macht das dauernde Fragen keinen Spaß mehr und den Vanquish meiner Mum darf ich net mehr fahren weil ich ein paarmal geblitzt wurde. Naja... es gibt schlimmeres im Leben!
*ironie-off*
:D :D :D

Krass man Kay, was seid ihr denn für BONZEN???

Willste mir nich n bisschen was schenken, könnte die kohle gut gebrauchen ;)

K

Kay

Threadstarter
ne glaub nicht atze peng =)

mfg kay

Gies

Gies

Kay schrieb:
hmm ja ist ja alles gut gemeint aber ich hab mit an porsche boxter fahren gelernt und bin es gewohnt mit anderen autos auch zu fahren... ( papa, mama) aber ich will mir nicht immer das auto vom papa ausleihen

und ich hab den Golf 4 nur um in die schule zu fahren und so fürn alltag eben...

und das andere was kommt entweder der supra oder eclipse soll mal was sein was spaß macht...

sorry aber ich bins gewohnt mit mehr als 90 ps zu fahren

mfg kay
Sorry, selbst wenn du Papas Auto kriegst, ich glaub nicht das man mit einem Jahr Fahrpraxis (oder sogar weniger) so nen Auto wirklich schon beherrschen kann!!!!!!!!!!!
Auf ner abgesperrten Strecke fahren um zu testen wie weit man gehen kann ok, aber nicht auf ner Autobahn oder Landstraße!!!

Gies

Gies

Tuningfreak schrieb:
*ironie-ON*
*ironie-off*

:D :D :D
Spitze!!!!!!

K

Kay

Threadstarter
hm ja aber hab ich irgend was gesagt das ich mit dem auto meine grenzen auf ner autobahn oder landstraße testen will...?! das kann ich mit jeden anderen auto auch machen das mehr als 300 ps hat... sorry aber ich will doch einfach nur das auto haben... und umbringen kann ich mich auch mit dem 50 os auto...

mfg kay

Gies

Gies

Kay schrieb:
hm ja aber hab ich irgend was gesagt das ich mit dem auto meine grenzen auf ner autobahn oder landstraße testen will...?! das kann ich mit jeden anderen auto auch machen das mehr als 300 ps hat...
Genau das mein ich!!
Du willst doch nicht etwa behaupten das du mit nem Auto das ordentlich Leistung hat, nur mit 130 über de Autobahn fährst. Man nutzt die PS halt aus. Und ich glaub das jemandem der noch nicht so lange Auto fährt dazu einfach das Können fehlt ein Auto wirklich zu beherrschen und richtig und vor allem auch schnell zu reagieren(z.B. wenn auf einmal jemand vor dir rauszieht auf deine Fahrbahn).
Ich schließ mich bei den Leuten denen da einfach die Erfahrung fehlt auch mit ein!!

K

Kay

Threadstarter
hmm ja lieb das du dir so sorgen machst aber ich muss dir leider sagen das ich mich auch mit dem porsche töten kann... und das ich mit dem prosche auch mehr als 130 fahren kann....

klar fehlt mir oder anscheinend dann uns die erfahrung aber das kann auch alles mit 300 ps passieren...

klar fahr ich dann nichtn ur 130 aber das mach ich auch nicht mit dem porshce oder 4er golf...

mfg kay

Thema:

The fast and the furious

Sucheingaben

fast and furious grünes auto

,

fast and furious autos kaufen

,

the fast and the furious grünes auto

,
mitsubishi eclipse fast and furious kaufen
, fast and furious 1 grünes auto, grünes auto the fast and the furious, 2fast2furiouse grüner nissan, fast and furious supra kaufen, fast and furious auto bauen, eclipse 600ps, mitsubishi eclipse fast and furious material, blau grünes Auto fast Andreas the furious , the fast and the furious autos daten, fast and the furios 1 grunes auto, the fast and the furious 1 grünes auto, fast and the furious auto baurn, grüne auto fast and the furious, 1 Teil fast grünes Auto von, mitsubishi aus fast anth the furius, fast and furious 1 das grune auto, grünes auto fast furious, the fast andthefurious grüner toyota, KaufenEclipse spoiler, Was ist mit den mitsubishi eclipse fast and the furious autos passiert, mitsubishi eclipse fast and furious daten

The fast and the furious - Ähnliche Themen

• VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer

VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
  • Fast & Furious 7: Blu Ray im Review

Fast & Furious 7: Blu Ray im Review: Der mittlerweile siebte Teil der Fast & Furious Reihe ist der mit Abstand erfolgreichste. Das dürfte aber weniger den Qualitäten des Films...
  • Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...

Treff zum Saisonauftakt in Köln/ Fast&Furious Five: Hi Freunde! Also pünktlich zum Saisonauftakt, und zur Premiere des neuen Fast&Furios Films gibts eine Party im Autokino in Köln... Wäre schön...