Tgb 50er bj:97er spinrgt nicht an und bei fahren ist sie aus gegange.

Diskutiere Tgb 50er bj:97er spinrgt nicht an und bei fahren ist sie aus gegange. im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallöchen alle zsm , wie mein nick schon sagt mein Tgb 50er spinrgt nicht mehr an und bei fahren ist sie abgeschtürtz...? Hatt jemande ne hanung...
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Hallöchen alle zsm ,
wie mein nick schon sagt mein Tgb 50er spinrgt nicht mehr an und bei fahren
ist sie abgeschtürtz...?

Hatt jemande ne hanung davon

Danke schon ma im vorraus.

Mg Filipe

Da_B

Da_B

... könnte viel sein. Vom Kolbenfesser bis zur Kaputten Zündkerze.

Wie hörte es sich an als er ausgegangen ist?

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
... könnte viel sein. Vom Kolbenfesser bis zur Kaputten Zündkerze.

Wie hörte es sich an als er ausgegangen ist?
Oee hoffentlich nicht Kolbenfesser ?(

Naja es hört sich ob sie stötet b.z.w sie würde sekund pro sekunde schwächer X(
Kannst du mir ne check liste vor legen was ich so alles checken muss ???
Wär hilfreiche von dir

Und danke von dein schneller antwort.

Mg Filipe

Da_B

Da_B

CHeckliste:

Zündkerze & Zündkabel: Guck ob der Roller einen Korrekten Funken macht. Wenn nich Neue Kerze rein und noch mal überprüfen!

Zündkerze rausdrehen, Finger aufs Loch und dann den Kickstarter drücken und gucken ob er druck aufbaut

Schau ob der Roller Benzin bekommt.

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
CHeckliste:

Zündkerze & Zündkabel: Guck ob der Roller einen Korrekten Funken macht. Wenn nich Neue Kerze rein und noch mal überprüfen!

Zündkerze rausdrehen, Finger aufs Loch und dann den Kickstarter drücken und gucken ob er druck aufbaut

Schau ob der Roller Benzin bekommt.
Naja funk bekommt sie nicht ich denke das ist wegen cdi zündung aber sag mal wie kann sie beim fahren aus gehen ?( ?(

Boki04

Boki04

Versuch es lieber erst mit der Zündkerze, bevor du großen Aufwand betreibst ;)

Falls es nciht ander Zündkerze liegt kann es eigentlich nur an dem Zündkerzenstecker, an dem Kabel oder der CDI liegen. Letzteres könnte aber teurer werden.

Wie hast du denn nachgeschaut, ob er Funken bekommt? Hast du die Zündkerze beim Kicken auch an den Rahmen o.Ä. gehalten?

Mfg Boki

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Versuch es lieber erst mit der Zündkerze, bevor du großen Aufwand betreibst ;)

Falls es nciht ander Zündkerze liegt kann es eigentlich nur an dem Zündkerzenstecker, an dem Kabel oder der CDI liegen. Letzteres könnte aber teurer werden.

Wie hast du denn nachgeschaut, ob er Funken bekommt? Hast du die Zündkerze beim Kicken auch an den Rahmen o.Ä. gehalten?

Mfg Boki

habe alles geprüft kein funk. einfach nichts wie der moderator sagt es kann an kolbfesser sein und so wars es auch..
Danke hatt sich aber schon erledigt :D

Thema:

Tgb 50er bj:97er spinrgt nicht an und bei fahren ist sie aus gegange.

Tgb 50er bj:97er spinrgt nicht an und bei fahren ist sie aus gegange. - Ähnliche Themen

• Zubehör 50er Durchmesser Mittelrohr

Zubehör 50er Durchmesser Mittelrohr: Hi Leute! Ich habe noch immer mein altes Mittelrohr drin, was standartmäßig beim 1,4 er BJ 2002 eingebaut ist. Das hat einen Durchmesser von...
  • 4 Rote Ampeln und 100 in der 50er Zone ._.

4 Rote Ampeln und 100 in der 50er Zone ._.: Passiert ist alles Heute Nacht/Früh, Uhrzeit ~3Uhr. Ich war gerade auf den nach Hause weg, Geschwindigkeit ca. 70-75km/h. Nach einiger Zeit...
  • Roller 50er | Sym Flash

Roller 50er | Sym Flash: Hi, verkaufe weil ich ihn nicht mehr brauche ;) meinen geliebten Sym Flash. Der Roller ist voll fahrbereit und in einem guten technischen...
  • 50er Mopped Enduro Pentamoto Dakarino

50er Mopped Enduro Pentamoto Dakarino: 50er Mopped Enduro Pentamoto Dakarinon 390VB Hab eine 50er Enduro der Marke Pentamoto Dakarino abzugeben ist ähnlich einer Yamaha DT und auch bei...