TFT platz

Diskutiere TFT platz im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hi habe vor ein tft bildschirm im himmel zu versenken. hat sowas schon mal einer gemacht oder hat sowas schonmal einer gesehen?

babybubu

Threadstarter
hi habe vor ein tft bildschirm im himmel zu versenken. hat sowas schon mal einer gemacht oder hat sowas schonmal einer gesehen?

Thema:

TFT platz

TFT platz - Ähnliche Themen

BMWI3 wird eingestellt?: Hi, ich war heute bei BMW und da wurde mir gesagt, dass es voraussichtlich keinen Nachfolger mehr geben soll. Habt ihr sowas auch schon gehört?
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
BMWi3 Anhänger- Kupplung anbauen?: Hey Hey, ist es möglich bei dem BMW i 3 eine Anhänger-Kupplung dran zubauen und wenn ja dann mit welcher Traglast? Hat das schon einer gemacht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron: Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
Oben