TFT Monitor einbauen, ACC = +12V ?

Diskutiere TFT Monitor einbauen, ACC = +12V ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also ich hab natürlich vorher selbst im Auto nachgesehn ob ich was find, auch im Handbuch und im Internet hab ich gesucht. Hab leider nicht die...
H

Hankey

Threadstarter
Also ich hab natürlich vorher selbst im Auto nachgesehn ob ich was find, auch im Handbuch und im Internet hab ich gesucht. Hab leider nicht die benötigten Informationen gefunden.

Wo verdamt nochmal ist die ACC Leitung? Ich find nur ne Sicherung wo ACC dran steht, da kann ich aber keine Kabel verfolgen weil nen großer Kabelstrang zum Sicherungskasten geht und nicht ersichtlich ist, wo welches Kabel dran ist.

Auto ist nen Ford Maverick. Ungefähr die Richtung in der ich suchen soll würde mich ja schon weiterhelfen. War auch schon am Zündschloß dran aber konnte nicht wirklich was erkennen und die Kabel dort waren auch ziemlich kurz.

Was passiert denn mit der ACC Leitung, sobal der Zündschlüssel gedreht wird. Liegt die dann auf + und vorher auf gnd oder wie ?

Hoffe mir kann jemand helfen, ich muss den scheiß endlich fertig kriegen.
thx.

L

lessi.fex

kann sein dass du keins hast

wozu brauchst du den kabel??? vielleicht kann ich dir helfen hatte mal ein aehnliches problem...
gruss
lessi.fex

H

Hankey

Threadstarter
Na zum anklemmen :D.

Am Monitor sind 2x gnd, 1x +12v und einmal ACC. Hab gnd & + angeklemmt und da leuchtete nur der Knopf am Monito, ACC war zu dem Zeitpunkt noch nirgendwo dran. Ich vermute mal, das ich es auch an +12V klemmen kann auch denn gehts aber der Monitor war nicht ganz billig deswegen will ich lieber nix riskieren ;).

L

lessi.fex

Hmm

wenn der acc ein gelber kabel ist (normalerweise fuer den kabel der bei der zuendung + gibt) dann musst du den am +pol anstecken...100% sicher.

H

Hankey

Threadstarter
Hab mich jetzt mal mit nem KFZ Mechaniker unterhalten und meine Vermutung war richtig. ACC liegt auf +12V sobal die Zündung an ist.
Somit brauch ich nicht mehr nach dem Kabel suchen, sondern kann das +12V Kabel am Radio als ACC Leitung verwenden ;).

Trozdem danke für die Hilfe.

Thema:

TFT Monitor einbauen, ACC = +12V ?

Sucheingaben

acc 12v

,

12v acc

,

acc leitung

,
acc 12v auto
, tft monitor in auto einbauen, tft monitor im auto einbauen, tft monitor ins auto einbauen, was ist acc 12v, tft monitor auto einbauen, 12v acc, was heusst bei einem monitor acc, tft monitor montieren, tft monitor anschließen acc, was heißt 12v acc, tft monitor acc , auto monitor acc anschluss, acc am monitor, was ist 12v acc, acc car hifi, gnd acc 12 v was heisst das, was beteutet acc 12v, acc (12v), tft leitung, car monitor einbau kabel, auto monitor kabel acc

TFT Monitor einbauen, ACC = +12V ? - Ähnliche Themen

• Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??

Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??: Hallo, da ich einen Bravo fahre, und keinen Platz für ein Radio mit ausfahrbaren Monitor hab, habe ich mich mal nen bisschen umgehört. Es gibt...
  • Wie baut man einen TFT-Monitor in die Kopfstütze ein?

Wie baut man einen TFT-Monitor in die Kopfstütze ein?: Hey wollte mal fragen, ob jmd Erfahrung bzgl des Einbaus von TFT-Monitoren in Kopfstützen hat. Wollte in meinen Audi A4 B5 das im Winter in...
  • BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!

BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!: Hallo, also ich hab folgende Frage Ich habe das BMW Business System mit nem DSP Soundsystem. Und ich würde jetzt gern einen dvd player im auto...
  • Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen

Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein CarPC Gehäuse mit Radioschachtmaße, das 254.00mm tief ist. Mein Radio das aktuell...
  • TFT Monitor EINBAU <<<<<<

TFT Monitor EINBAU <<<<<<: Will mir in nächster Zeit ein TFT bildschirm fürs auto zulegen nur ich weiß echt nicht wie ich den verbauen soll? ich will ihm hier hin haben...