TFT in Kopfstütze

Diskutiere TFT in Kopfstütze im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin.. Ich bin am Überlegen, ob ich mir nciht zu Weihnachten mal wieder was Leisten soll... ^^ Diesmal wären es TFT`s die in Kopfszützen...
KayBeeBaby

KayBeeBaby

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Moin..

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nciht zu Weihnachten mal wieder was Leisten soll... ^^


Diesmal wären es TFT`s die in Kopfszützen montier sind.

Nun aber meine Frage:

Wenn ich mir diese, oder ähnliche holen sollte; http://cgi.ebay.de/2x-9-2-TFT-LCD-M...ryZ38775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ist das kompatibel mit meinem Radio (panasonic) ?

Es ist kein Multimedia Radio, also ich kann damit noch keine DVDs abspielen.

Aber Filme und Musik-Videos würde ich von meinem I-Pod abspielen, per Klinken-Stecker ins Radio rein, übern Verstärker raus und dann kommt gute Sound.

Ne Konsole will ich nciht anschliessen, geht mir nur um die Monitore..

Und wie wird das ganze - kurz und knapp - angeschlossen?

Danke schon mal ;)
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.605
Punkte Reaktionen
26
Ort
73230 kirchheim
also grundsätzlich:

die monitore sind so lala....die kopfstützen sind der letzte müll...alles zusammen...naja ich würds nicht kaufen aber das steht ja nicht zur debatte.

und soweit ich weis.....hat der ipod keinen video ausgang?! du brauchst einen CHINCH ausgang. vielleicht gibts da ja adapter stecker für? dafür kenn ich den ipod zu wenig^^.

aber gehen wir mal von aus das dein gerät einen solchen anschluss hat...wen nicht einen dvd player fürs auto gibts schon für unter 100euro...dann verbindest deinen ipod mit dem radio (dazu brauchst dein radio einen audio input) und das gelbe kabel mit deinen tft´s.

das nächste problem wird sein das die spannung zu gering sein wird und die monitore nicht gehen. dann brauchst noch einen video splitter. der verstärkt dein video signal. kostet so ab 50euro bei eblöd. da gehste mit einem eingang rein und mit bis zu 5 wieder raus. sprich du kannst bis zu 5 monitore anschliessen.

ach ja und noch was zum einbau....um alles sauber zu verlegen musst deinen sitzbezug abziehen! vorallem in neueren autos ist das soooooo ein scheissgeschäft. als laie wünsch ich dir viel spass bei!!! ;)
 
Thema:

TFT in Kopfstütze

TFT in Kopfstütze - Ähnliche Themen

Problem mit DVD Radio und TFT Monitor!: Halloooooo :D ...also ich hab ein DVD Radio von JVC und einen externen TFT...naja soweit funktioniert alles, wenn ich Musik abspiele, zeigt der...
Audiovox VME 9310TS DVD-Radio: Ich hab mir selber das Radio erst vor na Woche gekauft. (Privat) Es passt leider nicht ohne große Änderungen in meinen Clio :( Vom Zustand her...
Audiovox DVD AutoRadio: Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei. Model ist: Audiovox - VME9311TS...
Suche Multimedia Radio: Hi, ich möchte mir in nächster Zeit ein Radio leisten, dass einpaar mehr Sachen kann, als nur Musik abspielen. Es sollte einen TFT-Bildschirm...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Oben