TFT in Amatur

Diskutiere TFT in Amatur im Ford Escort / Ford Orion Forum im Bereich Ford; Hallo wollte mal fragen wer sich von euch ein TFT in die armatur eingbaut hat..postet mal bilder und sagt mir wie ihr das geamcht habt.. wer so...

FESCO MK7

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
5
Hallo wollte mal fragen wer sich von euch ein TFT in die armatur eingbaut hat..postet mal bilder und sagt mir wie ihr das geamcht habt..
wer so etwas nicht drin hat sagt mir was er davon hält:D

so wie hier



achso: ich weiß das es darüber schon ein thread gibt aber ich dachte mir ich mache ein neuen auf, weil der so alt ist und er mir nicht weiter hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

mako(MK7)

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
ganz einfach für jemanden der mit gfk umgehen kann.

zuerst packst du die mittel lüftung raus un verlklebst den luftausgang. danach suchst du dir einen geeigneten platz für die lüftungsregler. dann einfach mit nem drehmel o.ä. ei großes kästchen rausschneiden wo der tft reikommt. wenn du das loch in die richtigen maße gebracht hast einfach mit gfk nachmoddelieren und lackieren - feddisch;)
 

FESCO MK7

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
5
klingt ja einfach :P nur wie setzte ich die regler an eine andere stelle...wie funktionieren die mit seilzug oder was?
 

mako(MK7)

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
368
Ort
Merseburg
hast du schonmal die blende abgebaut. da siehst du wo die schrauben für die regler sitzen. da musst du dir ein bissl was basteln. entweder in das kleine kassettenfach unterm radio od wohin du willst. dürft bis darunter mit den kabeln eigentlich reichen
 

FESCO MK7

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
5
gut dann werde ich mal die blende entfernen wollte eh die armaturenbeleuchtung in bkau ändern da werde ich das sehen .. ja genau in das kliene fach hab ich mir auch gedacht
 
Thema:

TFT in Amatur

TFT in Amatur - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
IAA 2017: Tesla verzichtet auf Messeauftritt - Model 3 nicht in Deutschland zu sehen: In wenigen Wochen öffnet die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt ihre Pforten. Einer der im wahrsten Sinne des Wortes...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben