Teufel Boxen fürs Auto

Diskutiere Teufel Boxen fürs Auto im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); HAt wer hier Erfahrungen mit den Teufel Auto Boxen gemacht. Die Heimkinosysteme sind auf jeden Fall genial.
M

manu106

Threadstarter
HAt wer hier Erfahrungen mit den Teufel Auto Boxen gemacht. Die Heimkinosysteme sind auf jeden Fall genial.

ONeill308

ONeill308

Für den Preis hört sich des absolut kagge an!!! Schau dich hier ma im Forum um, da findest du zehnmal bessere Dinge!

Mondeo MK1

Mondeo MK1

was ich von teufel subs weiss,
die sind schon eingespielt,
klasse verarbeitung...

S

skrat

hi,

Ich glaub mit Teufel kanste nix falsch machen.

Die Firma ist Weltweit für Ihre Lautsprecher berühmt, bseonders im Heimhifi und Heimkino Sekter wo die Lautsprecher Referenz Status besitzen.

Der günstige Preis kommt daher, das Teufel produziert und dann direkt Vertreibt. Es gibt also keinen einzigen zwischen Händler oder Importeur der bei dem Produkt mitschneidet.

LG: Skrat

S

SPL-Thomas

ONeill308 schrieb:
Für den Preis hört sich des absolut kagge an!!! Schau dich hier ma im Forum um, da findest du zehnmal bessere Dinge!
Um deine Signatur zu erweitern: "Gott schütze uns auch vor solchen Aussagen"

Teufel-Lautsprecher sind ein absolutes Spitzenprodukt.
Im Heim-Kino-Bereich sowieso.
Im Car-Hifi-Bereich haben sie sich vor Jahren schon einen Namen gemacht, als sie noch mit externem Vertrieb gearbeitet haben. Die Laustprecher sind in diversen nationalen und internationalen Car-Hifi-Zeitschriften immer in der oberen Riege getestet worden.

@ Manu

Die Lautsprecher kannst du dir ruhig einbauen.Voraussetzung ist (wie bei jedem Einbau), dass die LS stabil und fest verbaut werden und dass die Tür (bzw Einbauort) ordentlich gedämmt ist. Noch 'ne passende Endstufe dran und der Drops ist gelutscht.

Mondeo MK1

Mondeo MK1

aber wenn man sich JBL, magnat, kenwood etc. so reinzieht,
die im homehifi und auch im kino klasse marken sind...
dann waere teufel die absolute ausnahme die in carhifi was taugt :)

mfg arek

S

SPL-Thomas

Mondeo MK1 schrieb:
aber wenn man sich JBL, magnat, kenwood etc. so reinzieht,
die im homehifi und auch im kino klasse marken sind...
dann waere teufel die absolute ausnahme die in carhifi was taugt :)
mfg arek
Stimmt.
Allerdings gehört Teufel zu denen, die ihre Lautsprecher zu 100% selbst produzieren, während Magnat, Kenwood und JBL (zumindest die preiswerte Schiene) aus Fernost zukaufen und nur ihren Namen aufkleben.

Rammstein SX

Rammstein SX

Hallo,

Ich wollte mir die aktuellen produkte von Teufel auch in meinen Fiat Bravo jetzt einbauen und bin am überlegen ob die wirklich so gut sind. Das system würde um die 500€ Kosten ohne Endstufe und ohne Kondensator, nur die LS und 25 meter x 2,5 mm kabel. Ich hab gelesen das sie auch in der Hutablage einen sehr guten klang bieten, aber wie sieht es mit dem Subi aus, bringt der wirklich nen guten klaren und auch starken bass? ?(

ONeill308

ONeill308

am besten probehören, das ist bei solchen investitionen immer ratsam!!! wenns im laden net geht, kaufen und wenns nix ist innerhalb der frist wieder zurück geben. ausser du hattest vor bei egay einzukaufen, dann haste n problem.....

Rammstein SX

Rammstein SX

Hallo,
na Teufel kann man nur online unter www.teufel.de kaufen, nicht im Laden. ich würd die dann mal bestellen demnächst, ich hoffe das klingt so wie ich mir das vorstelle ^^
Von Ebay halte ich nichts. hab dann 2 wochen rückgabe recht. laut teufel: egal ob die schon mal verbaut waren und die geben mir das geld gleich an der tür zurück.
ich bin mal gespannt, wäre nur cool mal schon zu wissen, von jemanden der das schon im auto hat.

Thema:

Teufel Boxen fürs Auto

Sucheingaben

teufel autolautsprecher

,

auto lautsprecher teufel

,

teufel car hifi

,
teufel autoboxen
, teufel lautsprecher auto, teufel lautsprecher fürs auto, teufel auto hifi, teufel auto lautsprecher, teufel boxen fürs auto , teufel boxen auto, teufel soundsystem auto, teufel auto anlage, teufel kfz lautsprecher, auto boxen teufel, autolautsprecher teufel, teufel soundsystem fürs auto, teufel auto boxen, teufel auto lautsprecher kaufen, teufel fürs auto, car hifi teufel, teufel anlage für auto, teufel car hifi lautsprecher, teufel lautsprecher für auto, teufel lautsprecher car hifi, teufel car audio

Teufel Boxen fürs Auto - Ähnliche Themen

• Der rote Engel und der schwarze Teufel

Der rote Engel und der schwarze Teufel: Der rote Engel und der schwarze Teufel tja leute es ist soweit. Mein eigenen Thread für Teufel und Engel. Kommen wir zu mein Engel, gekekauft...
  • Was zum Teufel klappert da

Was zum Teufel klappert da: Sers Wie schon in der überschrift steht , geht es um ein klappern . Und zwar so als ob was im reifen Steckt also je schneller ich fahre wird auch...
  • Beitrag gemeldet von teufel-skilled

Beitrag gemeldet von teufel-skilled: teufel-skilled hat diesen Beitrag gemeldet. Beitrag: Golf 3 Luftfilter+ Auspuff??? Grund: Forum: VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf...
  • Soundanlage im Auto - Teufel?

Soundanlage im Auto - Teufel?: Hi. Ich plane mir eine Soundanlage ins Auto einzubauen. Nun ist die Frage welche Firmen denn zu empfehlen sind. Ich bin auf Teufeln gekommen weil...
  • cinquecento - axton cax109 + teufel satellit ?

cinquecento - axton cax109 + teufel satellit ?: hey, meint ihr es reicht fuer vorne als lautsprecher die axton cax109 und fuer hinten habe ich gelesen dass jmd diese hier ganz gut fand...