teststrecke

Diskutiere teststrecke im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; weiß jemand wo ich am besten meinen 320 PS Calibra *lechtz* :evil: mal ausfahren kann. Da ich mei Lenkrad brutal festhalten muss beim gasgeben...
S

stonestep

Threadstarter
weiß jemand wo ich am besten meinen 320 PS Calibra *lechtz* :evil: mal ausfahren kann. Da ich mei Lenkrad brutal festhalten muss beim gasgeben wäre es nicht schlecht wenn in der straße wenig löcher etc sind. oder kennt sich jemand aus wo ich mal auf ne rennstrecke kann?

vielen dank schomal

MFg

D

DJ-Ice

Mmmh, gute Autobahnen gibts ja fast nicht, und da könntest Du andere mehr gefährden als auf der Rennstrecke!

Allein zu sein auf ner Rennstrecke wird auch schwierig. Kannst nur mal beim Nüburgring oder so anfragen, kostet aber gutes Geld pro Runde! Tja, sonst wüßt ich auch nix, oder mal beschleunigungsrennen auf nem großen Treffen mitmachen! *gg*

Was haste denn da drin? Turbo mit Phase 3?

S

stonestep

Threadstarter
Der Cali ist ja ein 16V Turbo 4x4. Den hab ich a bissle verändern lassen ;)
Also hab ein K26 Turbolader, Lotec Chip Phase 3 und 'n großen Ladeluftkühler.

M

Maggy2004

A4 Chemnitz nach Erfurt 3 Spurig nachts kaum befahren tags über gegen mittag ebenfalls sau wenig und unbegrenzt, blinker links etc !

Wer in der gegend ist sagt mir bescheid mit meinem lancer tret ich zwar max meine 215 km/h aber mit mietwagen auch schon 255 kmh :c))) !

Maggy

S

stonestep

Threadstarter
hey maggi danke fürn tipp, war gestern mal dort. ich sag nur blinker links und vollgas, etz weiß ich was mit meim auto geht hehe....

V

VIVONADDEL

das würde mich auch interessieren :P was der so spitze auf die bahn bringt!!!

S

stonestep

Threadstarter
naja bei 310 bin ich runter vom gas...viel wär nimma gegangen

F

Fuhma

Guest
wo ist denn bei dir die drehzahl begrenzt? 7500 ?

V

VIVONADDEL

@stonestep

wie willst du den bei deinem cali die 310 km/h abgelesen haben,
das tacho geht ja nur bis 280 km/h ?????? ?(

übertreibst du da nicht ein bisschen???? :P

Thema:

teststrecke

teststrecke - Ähnliche Themen

• Dieselgate: eigene Teststrecke für das Kraftfahrt-Bundesamt beschlossen

Dieselgate: eigene Teststrecke für das Kraftfahrt-Bundesamt beschlossen: Bislang hat sich das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bei Abgas- und Verbrauchswerten auf Daten verlassen, die von den jeweiligen Herstellern der Autos...
  • Selbstständig fahrende Autos: mehrere Bundesländer wollen Teststrecke

Selbstständig fahrende Autos: mehrere Bundesländer wollen Teststrecke: Verkehrsminister Alexander Dobrindt neigt, ähnlich wie sein Vorgänger, zu Alleingängen und medienwirksamen Ankündigungen. Wie wenig hilfreich das...
  • Autonomes Fahren: Autobahn A9 soll Teststrecke werden

Autonomes Fahren: Autobahn A9 soll Teststrecke werden: Um selbstständig fahrende Autos zu testen, können und wollen sich die deutschen Autohersteller nicht auf ihre eigenen Testgelände oder auf...
  • Streckenradar: Teststrecke für streckenabhängige Geschwindigkeitskontrolle bei Hannover bekannt gegeben

Streckenradar: Teststrecke für streckenabhängige Geschwindigkeitskontrolle bei Hannover bekannt gegeben: In Österreich wird die sogenannte Section Control, also eine Geschwindigkeitsmessung über eine bestimmte Fahrstrecke seit über 10 Jahren...