Testfahrer gesucht !!!

Diskutiere Testfahrer gesucht !!! im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute, Wir suchen noch Testfahrer für einen interessanten Event, welcher im Raum Nürnberg stattfindet, der schon begonnen hat und bis zum...
D

Danny S.

Threadstarter
Hi Leute,

Wir suchen noch Testfahrer für einen interessanten Event, welcher im Raum Nürnberg stattfindet, der schon begonnen hat und bis zum 14.05.04 noch andauert. Nachdem mehrere verschiedene Autotypen ausgetestet wurden, dürfen danach Bewertungen abgegeben und mit den Designern der jeweiligen Herstellern auch ausgiebig diskutiert werden. Die einzigen Bedingungen sind :

1. Es muß folgender Typ von KfZ sein :

- Audi A8
- BMW 7er
- Mercedes S-Klasse
- Jaguar XJ 8
- VW Phaeton

2. Er darf nicht älter als 4 Jahre sein.
3. Der Besitzer sollte dieses Auto frei gewählt haben dürfen (also keinen Rahmenvertrag mit Audi oder in Geschäftsbeziehungen mit dem Konzern stehen etc. )
4. Das Erübrigen von 3,5 Stunden Zeit.
5. Mitführen des Fahrzeugscheins

Das Ganze ist ein interessantes Pilotprojekt, bisher einmalig in Deutschland und steht unter dem Motto "Kunden gestalten die Autos von morgen." . Es ist definitiv keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung, also könnt ihr beruhigt und relaxt die Sache angehen. Der Termin ist frei wählbar und es können nur noch maximal 20 Testfahrer aufgenommen werden, also haltet euch ran !

Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch bei mir unter der Adresse :

[email protected]

melden. Ich würde euch dann zurückrufen und mit euch alles weitere abklären.

MfG

Danny

F

Fiesta_04

hi wie alt bist du ;-)

wollte mal fragen wie alt du bist!! "danny"falls das überhaupt dein richtiger name ist ;-))

S

SigmaOne

Fiesta
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat vom Profil:
:Geburtstag:
12.02.1984

C

Corsa_b_2010

Joa und wer lesen kann hat auch den Vorteil, dass der jenige sieht, dass das Thema schon über 2 Jahre alt ist 8)

mfg steffen

Thema:

Testfahrer gesucht !!!

Testfahrer gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?

Zero SR/F Testfahrer gesucht! Wer hat schon Erfahrungen mit der Zero SR/F gemacht?: Ich wollte mir vorab Meinungen zur Zero SR/F einholen und hoffe, dass jemand hier vielleicht schon einmal eine Probefahrt gemacht hat und ein...
  • Testfahrer für AutoExtrem.de Team gesucht !

Testfahrer für AutoExtrem.de Team gesucht !: Ich habe eine Anzeige von Michelin gefunden. Darin werden Testfahrer für einen Reifentestmarathon auf der Teststrecke Papenburg gesucht. Die Teams...
  • Testfahrer gesucht

Testfahrer gesucht: Vielleicht ist das folgende Angebot für Sie oder Ihren Bekanntenkreis von Interesse: Testfahrer gesucht Sie besitzen ein Auto folgender Modelle...
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...