Testbericht: Cadillac XLR

Diskutiere Testbericht: Cadillac XLR im Cadillac XLR Forum im Bereich Cadillac; http://www.phj.at/Tests/xlr.htm
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Nich so mein Fall.
Habe mir den schonmal,bei einen Händler angeschaut.

mfg
 
Thema:

Testbericht: Cadillac XLR

Testbericht: Cadillac XLR - Ähnliche Themen

Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vorschau: Plug-in-Hybrid BMW i8 im Langstrecken-Test von Autoextrem - UPDATE: 05.09.2016, 18:06 Uhr: Der BMW i8 ist das aktuell wohl ungewöhnlichste Fahrzeug im Angebot der Münchner, denn er ist eine Mischung zwischen...
Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland: Cadillacs neue V-Serie soll mit vergleichsweise günstigeren Preisen aber teilweise besseren Leistungsdaten in der Eliteklasse der deutschen...

Sucheingaben

cadillac xlr testbericht

,

cadillac xlr problems

,

cadillac xlr fahrbericht

,
fahrbericht cadillac xlr
Oben