Testbericht: Cadillac XLR

Diskutiere Testbericht: Cadillac XLR im Cadillac XLR Forum im Bereich Cadillac; http://www.phj.at/Tests/xlr.htm

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Nich so mein Fall.
Habe mir den schonmal,bei einen Händler angeschaut.

mfg

Thema:

Testbericht: Cadillac XLR

Testbericht: Cadillac XLR - Ähnliche Themen

Cadillac CTS-V: 649 PS-Hammer kommt im Frühjahr 2016 nach Deutschland - das kostet er: Cadillac bringt mit dem CTS-V seine viersitzige PS-Limousine jetzt endlich auch nach Deutschland, damit sie dort im Revier vom Mercedes E 64 AMG...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vorschau: Plug-in-Hybrid BMW i8 im Langstrecken-Test von Autoextrem - UPDATE: 05.09.2016, 18:06 Uhr: Der BMW i8 ist das aktuell wohl ungewöhnlichste Fahrzeug im Angebot der Münchner, denn er ist eine Mischung zwischen...
Cadillac CTS-V und ATS-V kommen mit viel Power nach Deutschland: Cadillacs neue V-Serie soll mit vergleichsweise günstigeren Preisen aber teilweise besseren Leistungsdaten in der Eliteklasse der deutschen...
Cadillac CT6 startet Angriff auf die Luxus-Klasse: Da der Begriff "Luxus-Limousine" gleichermaßen mit den Herstellern Mercedes (S-Klasse), BMW (7er) und auch Audi (A8) in Verbindung gebracht wird...

Sucheingaben

cadillac xlr testbericht

,

cadillac xlr problems

,

cadillac xlr fahrbericht

,
fahrbericht cadillac xlr
Oben