Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Diskutiere Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das? im Tesla Model 3 Forum im Bereich Tesla Elektroauto; Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
L

LuckyLucy

Threadstarter
Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da auch eine Tastenkombination oder sowas? Danke im Voraus! 🙃

Z

Zeiram

Administrator
Meinst du das große Display an sich oder das Display mit den Instrumenten? Das große Display wird, soweit ich weiß, durch gleichzeitiges Drücken der Scrollräder am Lenkrad für 10 Sekunden neu gestartetm das kleine Instrumentendisplay hingegen wenn man die beiden Tasten die über den Scrollrädern angebracht sind für 10 Sekunden drückt.

L

LuckyLucy

Threadstarter
Danke! 😌

Thema:

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Sucheingaben

wie startet ein model3

,

tesla neu starten

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das? - Ähnliche Themen

• Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X

neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X: Hallo, hat jemand gestern Abend von euch auf rtl2 Grip den Vergleichstest zwischen Nio ES8 und Tesla Model X gesehen? Ich bin schon verwundert...
  • Tesla Model Y - Varianten, Preise und Verfügbarkeit der neuen Tesla Model Y Serie

Tesla Model Y - Varianten, Preise und Verfügbarkeit der neuen Tesla Model Y Serie: Am 14.03.2019 wurde der E-SUV Tesla Model Y vorgestellt. Mancher ist zwar der Meinung das neue Modell würde wie ein etwas größerer Tesla Model 3...