Terrano II mit MT Bereifung

Diskutiere Terrano II mit MT Bereifung im Nissan Terrano Forum im Bereich Nissan; Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte mir einen Terrano II kaufen, dieser muss dann aber unbedingt MT Bereifung erhalten. Bei der Firma...

norbert61

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte mir einen Terrano II kaufen, dieser muss dann aber unbedingt MT Bereifung erhalten. Bei der Firma Reifen Mayerosch gibt es eine vielzahl von Möglichkeiten, aber welche Größe ist die Richtige?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe, vielleicht hat jemand auch schon welche im Brief eingetragen und könnte dann eine Kopie zur Verfügung stellen für den Herrn vom TÜV.

Im voraus vielen Dank, ich bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Norbert61
 

BlackSamurai

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
hi norbert,
bin jetzt erst auf deinen artikel gestossen.

also ich habe 3 jahre einen Terrano II 2,7L tdi Prestige gefahren mit BF Goodrich MT Serienreifen war glaub ich auf meinem Terrano 235 70 R16 und das ganze hab ich dann zuerst des Wrangler AT und danach den BFG MT war mit dem BFG SEHR zufrieden.

Liebe Grüsse aus Heidelberg
Erik
 

Hyaene

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
166
Ort
Elmshorn
also wenn du bei obengenanten reifenhändler unter umrüstung auf serienfelge schaus giebs da ne schöne lange liste an reifengrößen die für deinen T2 freigegeben sind und von mayrosh mit gutachten ausgeliegert werden. meine empfehlung fals du noch nichs am fahrwerk gemacht hast wären reifen in der größe 245/75 R16 oder sonst 31x10,5r15 jenachdem welche felge du dast!!

An AT surde ich dir den 'Cooper ST empfehlen, der ist sehr guit im handling auf der straße und sehr agresief im gelände!

und als MT den ProComp MT Fahre den zurzeit selber und bin damit voll zufrieden!!
Gut auf der straße bei jeder wetterlage uznd spitze im gelände, meiner meinung nach nur ne eibreite entfernt von der eiierlegendenwollmilchsau!
 
Thema:

Terrano II mit MT Bereifung

Terrano II mit MT Bereifung - Ähnliche Themen

Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
165/50 R15 auf BBS RM012: Hallo zusammen! Ich komme gerade vom TÜV und bin restlos bedient. Ich fahre einen Golf II GT mit originalen BBS RM012. Das sind die vom Edition...
Räder Bmw e30 cabrio: Hallo alle zusammen, habe mir ein E30 Cabrio zugelegt. Im Glauben, dass alles eingetragen war habe ich das Auto gekauft. Jetzt stelle ich fest...

Sucheingaben

reifen terrano 2

,

bereifung terrano 2

,

bfg at für terrano2

,
reifen nissan terrano 2
, terrano mt reifen, terrano mit mt bereifung, terrano ii reifengröße, nissan terrano mt reifen, terrano II mt reifen, mt reifen für terrano, mt reifen auf terrano, bfg at Mt terrano 2, bf at Mt terrano 2, mt reifen terrano, procomp mt mayerosch, bereifung für terrano2
Oben