Termometer

Diskutiere Termometer im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Ich hätte gern ein Termometer und zwar für die Ausentemperatur ( oder als Kombi innen/außen ) . Hat jemand Erfarungen mit einer preiswerten Lösung ?
C

C1-Dieter

Threadstarter
Ich hätte gern ein Termometer und zwar für die Ausentemperatur ( oder als Kombi innen/außen ) . Hat jemand Erfarungen mit einer preiswerten Lösung ?

2

206driver

es gibt verschiedene lösungen, je nach dem, welche du möchtest

es gibt so "günstig" kombinationen für innen- und außentemp. es gibt aber auch anspruchsvollere lösung zb mit nem vdo instrument

guck dich doch einfach mal bei ebay um

J

juergen1956

Hallo 206driver,
Du hattest mir das ja mit VDO auch geschrieben. Nun, ich habe mich mit einem Siemensianer (Siemens VDO Automotive) darüber unterhalten. Der meinte, dass nur für bestimmte Fahrzeuge solche Thermometer angeboten werden, bzw. angeboten wurden. Nun, ich wüsste jetzt z.B. nicht, wo ich dieses von Dir genannte VDO Rundinstrument anbringen sollte. Ich werde daher auch weiterhin nach einer digitalem Ausführung suchen und wenn ich eine passende gefunden habe, es dann hier reinschreiben.
Gruß

2

206driver

die rundinstrumente kann man bei jedem fahrzeug nachrüsten

für des thermometer brauchst du nur plus, minus, licht plus und das sensorkabel (natürlich mit sensor)

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-60926.htm
das ist die neuere anzeige mit durchleuchttechnik

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-55508.htm
das ist nen beispiel einer ältere version. auch beleuchtet, aber nicht durchleuchtet

wenn du mehr bilder möchtest, sag mal bescheid. dauert dann aber etwas, da meine ganzen daten weg sind und ich erst die fotos machen müßte

Thema:

Termometer

Sucheingaben

citroen c1 thermometer

,

citroen c1 aussenthermometer nachrüsten

Termometer - Ähnliche Themen

• Termometer kaputt

Termometer kaputt: Hi, der 626 von meinem Menne hat seit heute das Außentermometer kaputt. Zum besseren Verständnis, Außentemperatur derzeit 13 Grad aber laut...