Termometer kaputt

Diskutiere Termometer kaputt im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hi, der 626 von meinem Menne hat seit heute das Außentermometer kaputt. Zum besseren Verständnis, Außentemperatur derzeit 13 Grad aber laut...
B

blesdeli

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,
der 626 von meinem Menne hat seit heute das Außentermometer kaputt.
Zum besseren Verständnis, Außentemperatur derzeit 13 Grad aber laut Autoanzeige 47 Grad.
Vor kurzem wurde bei ihm die Windschutzscheibe erneuert. Weiß nicht wo der Temperaturfühler liegt, aber könnten die da irgendwas ungewollt mit zu tun haben???

Für Tips woran es liegt und vorallem wo der Temperaturfühler bei einem 626 Stufenheck Bj. 98, GF/GW (ka wofür das steht) liegt wäre ich sehr dankbar.

Grüße
blesdeli
 
Flohfix

Flohfix

Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Ich meine, der liegt irgendwo vorne Richtung Kühler...
 
M

manuel123

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
jo - der liegt vor dem kühler - aufn frontblech!
 
Thema:

Termometer kaputt

Sucheingaben

mazda 626 außentemperatur

,

temperaturfuehler mazda 626

Oben