Terminkalender 2004

Diskutiere Terminkalender 2004 im Tourenwagen (DTM, WTCC, VLN Nürburgring) Forum im Bereich Motorsport; Dies ist der vorläufige Rennkalender der DTM und der Rahmenrennen (stehen in Klammern dahinter). Änderungen der Termine werden auch hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SPL-Thomas

Threadstarter

Dies ist der vorläufige Rennkalender der DTM und der Rahmenrennen (stehen in Klammern dahinter).
Änderungen der Termine werden auch hier eingetragen.

18.04. Auftaktrennen in Hockenheim (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
02.05. Estoril Portugal (Formel 3)
16.05. Adria Italien (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC)
06.06. Lausitzring (Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
27.06. Norisring (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
01.08. Nürburgring (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
08.08. Oschersleben (Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
05.09. Zandvoort Niederlande (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
19.09. Brünn Tschechoslowakei (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)
03.10. Abschlussrennen in Hockenheim (Formel 3, Carrera Cup, Formel ADAC, Polo Cup)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Terminkalender 2004

Terminkalender 2004 - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
  • Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung

Peugeot 206 Bj 2004 Beifahrersitz Stellung Rückenlehne hat nur eine Stellung: Hebel vor -zurück , lässt sich nicht mehr einstellen bitte Tipps zum beheben und bitte keine blöden Antworten
  • Schlüsselkarte Megane 2004 BJ

Schlüsselkarte Megane 2004 BJ: Hallo Ich habe Probleme mit meinen Karten. 1 wird nicht immer im Schacht erkannt und die ZV geht nicht. Bei der anderen geht nur die ZV nicht...
  • E60 2004 Lenkrad wechseln

E60 2004 Lenkrad wechseln: Hallo zusammen, ich habe vor bei meinem E60 2004 Limo das Lenkrad zu wechseln. Momentan habe ich den hier drin: Möchte gern den hier haben...