Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Diskutiere Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt? im Nio ES6 Forum im Bereich Nio Elektroauto; Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
F

FröhlichesFlusspferd

Threadstarter
Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs? Ich denke ich bin nicht der Einzige der lieber den ES6 statt dem ES8 kaufen würde, oder?

Thema:

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt? - Ähnliche Themen

• Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?: Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
  • I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?

I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?: Der VW ID Crozz soll ja 2020 erscheinen und so lange hin ist das ja nun auch nicht mehr. Sind hier schon ein Releasetermin oder eine UVP bekannt...
  • Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...