Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Diskutiere Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon...
W

WambologieExperte

Threadstarter
Hallo Forum und alle die drinnen sind! Vom Audi e-tron soll es auch eine günstigere Variante mit dem Namen Q4 e-tron geben. Sind da schon irgendwelche Daten, Preise und Termine bekannt?

Thema:

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron?

Termine und Preise für den Audi Q4 e-tron? - Ähnliche Themen

• Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?

I.D Crozz Preis oder Termin schon offiziell bekannt?: Der VW ID Crozz soll ja 2020 erscheinen und so lange hin ist das ja nun auch nicht mehr. Sind hier schon ein Releasetermin oder eine UVP bekannt...
  • Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^
  • Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...