Teppich im hinteren Radkasten???!!!???

Diskutiere Teppich im hinteren Radkasten???!!!??? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; moin...war heute bei nem gebrauchtwagenhändler: puma bj 09/1998 125PS spanisch-rot 89000km preis: 4800€...lohnt sich das denn? sieht soweit...
C

ch1989

Threadstarter
moin...war heute bei nem gebrauchtwagenhändler: puma bj 09/1998 125PS spanisch-rot 89000km
preis: 4800€...lohnt sich das denn? sieht soweit ganz gut aus für das alter...
was mich stutzig gemacht hat als in radkasten hinten geguckt hab, dass da ein art "Teppich" angebracht war...einmal rundherum...is das normal oder is da was faul dran?

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

das ist normal, das hat jeder drin

C

ch1989

Threadstarter
oki *beruhigt binzz*

was sagt ihr zu dem angebot oben???

Z

z-tech

puma

wenn du unbedingt intresse hast an einem puma schick mir email adresse dann
schick ich die bilder von meinem den ich verkauf.100000km zahnriemen neu bremsen neu
wasserpumpe termostat neu kuplung neu 1000 euro mit rechnung von ford 4 monate alt
tuning gewindefahrwerk fk überrollkäfig sportsitze monacco 17 zoll alufelgen

Thema:

Teppich im hinteren Radkasten???!!!???

Sucheingaben

auto radkasten teppich

,

radkasten aus teppich

,

teppich in radkasten

,
radkasten tepich für auto
, ford teppich im radkasten, Ford puma Radkasten Teppich kaufen, auto teppich im Radkasten, radkasten tepich , teppich im radkasten

Teppich im hinteren Radkasten???!!!??? - Ähnliche Themen

• Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Sehr gut erhaltener Bodenbelag/Teppich/ Innenraumteile

Ford Mondeo BNP Kombi (MK1) Sehr gut erhaltener Bodenbelag/Teppich/ Innenraumteile: Biete Bodenbelag für Ford Mondeo MK1, komplett gereinigt und sehr sauber sowie sehr gut erhalten. VB. 30 EUR. exkl. Versand. Bei Interesse einfach...
  • A & C Säule, Kofferaumteppich, Seitenteile (Teppich)

A & C Säule, Kofferaumteppich, Seitenteile (Teppich): Suche wie im Titel erwähnt für meinen Peugeot 206 Hdi 110 bj 06 noch A Säulen, C Säulen und die komplette Kofferaum"verkleidung" also die...
  • Teppich im Kofferraum und Seitenwänden im A4 B5 ausbauen

Teppich im Kofferraum und Seitenwänden im A4 B5 ausbauen: hey ich wollt mal nachfragen, ob hier jmd weiss, wie man den kompletten kofferraumteppich - also boden und an den seitenwänden ausbaut. boden...
  • "Teppich" in den hinteren Radläufen.... :-/

"Teppich" in den hinteren Radläufen.... :-/: Hello again, wollt mal eben anmerken das der "Teppich" (wenn man das so nennen darf) in den hinteren Radläufen absolut zum kotzen ist.... Gibt es...
  • Teppich in den hinteren Radkästen?

Teppich in den hinteren Radkästen?: Hy Leutz, also meine frage ist diese "Habt ihr auch alle sone art teppich in den hinteren radkästen?" Das viel mir heut ma so auf beim...