Tempra - Beifahrertüre schließen ??

Diskutiere Tempra - Beifahrertüre schließen ?? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo Fiat(Tempra)fahrer, habe mir heute einen Tempra Bj. 94 zugelegt, leider ist das Handbuch nur in italienisch vorhanden. Deshalb habe ich...

runner64

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
4
Hallo Fiat(Tempra)fahrer,

habe mir heute einen Tempra Bj. 94 zugelegt, leider ist das Handbuch nur in italienisch vorhanden. Deshalb habe ich keine Ahnung was ich bei meinem Problem machen kann. Folgendes, die Beifahrertüre lässt sich von außen (beim zumachen der Türe) nur abschließen mittels Schlüssel, oder halt ihnen wenn ich den Knopf drücke. Ich kenne so was eigentlich nicht, entweder kann man den Knopf vorher drücken und die Türe zu machen und sie ist dann verschlossen, oder wenn man den Knopf drückt muss man beim schließen den Knopf am Griff gedrückt halten. Aber bei geöffneter Türe lässt sich der Knopf nicht drücken.

Gibt es da einen Kniff ??

Dann habe ich noch am Schlüssel einen Anhänger der quadratisch ist und innen eine kleine Batterie beingaltet - Lampe ist es nicht und Fernsteuerung hat das Auto doch eigentlich nicht ?

Wäre schön wenn ich ein paar Infos hier bekommen würde.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Unomann

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
94
Ort
Wolfsburg
Schloß

der knopf geht nur bei geschlossener tür runter damit man sich nich ausschließt und der schlüssel drinn is. das andere is die fernbedienung für die zv
 

runner64

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
4
Erst mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort ... aber Fernbedienung für ZV ?? Ich habe doch keine Zentralverriegelung, oder doch ?? Blöde Frage, woran erkannt man das - oder soll ich einfach mal eine neue Batterie einlegen um es zu testen ??
 
Thema:

Tempra - Beifahrertüre schließen ??

Tempra - Beifahrertüre schließen ?? - Ähnliche Themen

Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Beifahrertür lässt sich nicht abschließen !!!: Ich habe folgendes Problem, leider habe ich per SuFu kein ähnliches Problem gefunden. Seit gestern lässt sich die Beifahrertür meines Coupe GK...
Zv mit FFB: Hi Leute ich hab ein Problem :) Und zwar habe ich in meinem Golf 3 eine waeco magic lock ml-20-go3 zv eingebaut gehabt. Und hab dann so ein System...
Oben