Tempomatnachrüstung Ulysse

Diskutiere Tempomatnachrüstung Ulysse im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; hallo, weiß jemand ob man beim 97er Ulysse den Original-Tempomat nachrüsten kann? Grüße kerstan
K

kerstan

Threadstarter
hallo,
weiß jemand ob man beim 97er Ulysse den Original-Tempomat nachrüsten kann?

Grüße
kerstan

B

bandido

Hallo,

hast du den 97er mit Tempomat nachgerüstet, wenn ja, welchen und wie teuer.

Gruß
Bandido

K

kerstan

Threadstarter
hallo,
habe viel gefragt, und leider keine positiven antworten bekommen
daher:
waeco tempomat eingebaut (kosten zwischen 115 und 240 €, je nach modell)

grüße
kerstan

Thema:

Tempomatnachrüstung Ulysse

Sucheingaben

fiat ulysse tempomat nachrüsten

,

tempomat nachrüsten fiat ulysse

,

fiat scudo tempomat nachrüsten

,
ulysse tempomat nachrüsten
, nachrüsten eines tempomat im fiat ulysse, scudo tempomat nachrüsten, tempomat fiat ulysse nachrüsten, fiat scudo original tempomat nachrüsten, fiat scudo orginal tempomat nachrüsten, fiat ulysse jtd 2.0 tempomat nachrüsten, tempomat ulysse, fijad tuning Auto, tempomat für scudo, tempomat nachrüsten fiat scudo, tempomat fiat scudo, tempomat schalter fijat skudo, fiat ulysse 2 0 jtd tempomat nachrüsten, fiat ulysse tempostat, fiat-ulysse-2.2-jtd tempomat nachrüsten, fiat ulysse klimatronic nachrüsten, rückfahrhilfe nachrüsten fiat scudo, tempomat freischalten fiat ulysse, fiat ulysse 2.2 jtd tempomat nachrüsten, nachrüsten tempomat fiat ulysse 2.2, tempomat für fiat scudo nachträglich einbauen

Tempomatnachrüstung Ulysse - Ähnliche Themen

• Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD)

Webasto KIT AUFRUESTUNG (Fiat ULYSSE 2.2 JTD): Wer hat es gemacht? Rentier es sich oder bringt es was im Winter? Feedback? Danke im Vorraus
  • Fiat ulysse 2.2 bj 2008

Fiat ulysse 2.2 bj 2008: Abgasanlage defekt!!!! Das habt ihr bestimmt alle gehabt, was habt ihr alles gemacht? DPF erneuert ?
  • Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho)

Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...
  • [Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter)

[Mondeo MK3] Tempomatnachrüst-Set (Servo, Lenkradtasten u. grüner Pedalschalter): Tach, biete euch hier ein fast komplettes Tempomatnachrüst-Set Passt für alle Benziner, 1.8 - 2.0 - 2.5 - 3.0 ausser 1.8 SCI bestehend aus...
  • Tempomatnachrüstung für Megane GT 1,9dCi

Tempomatnachrüstung für Megane GT 1,9dCi: Hallo Leute! Hab mal ne Frage an euch: Ist es möglich bei meinem Wagen einen Tempomaten nach zu rüsten? Ich war schon bei 2 verschiedenen...