Tempomaten für Audi A3 2.0 Benziner ???

Diskutiere Tempomaten für Audi A3 2.0 Benziner ??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallöchen! Ich hoffemir kann jemand weiterhelfen denn ich möchte mir gerne einen Tempomaten einbauen und weiß nicht wie teuer das wäre und was ich...
mr.erwin

mr.erwin

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
48493 Wettringen
Hallöchen!
Ich hoffemir kann jemand weiterhelfen denn ich möchte mir gerne einen Tempomaten einbauen und weiß nicht wie teuer das wäre und was ich noch so alles dafür brauche!

Danke schon mal im vorraus

MFG
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nutz mal die Suchfunktion, speziell im VW-Golf-Forum. Da wurde des meine ich mal erklärt für nen Golf 4. Die sind ja identisch mehr oder weniger. Was die GRA angeht denke ich ist da kaum ein Unterschied...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Tempomaten für Audi A3 2.0 Benziner ???

Tempomaten für Audi A3 2.0 Benziner ??? - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben