Tempomat

Diskutiere Tempomat im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich habe mich gestern mit meinem Chef über mein Auto unterhalten und er meinte da wäre schon eine Vorrichtung für Tempomat drin...

Punto2b

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern mit meinem Chef über mein Auto unterhalten und er meinte da wäre schon eine Vorrichtung für Tempomat drin. Jetzt wollte mich mal fragen ob das stimmt, würde es mir nämlich dann nachrüsten.

Edit: Habe einen Punto 2b BJ06

LG Sandra

bloodhound_sf

Es ist möglich, aber viel zu teuer. Geht mit so einem Satz von Waeco meines Wissens nach.

NoviPunto

tempomat geht nur wenn das auto ein elektrischer gaspedal hat...so viel ich weiss.

M3mph15

tempomat geht nur wenn das auto ein elektrischer gaspedal hat...so viel ich weiss.

welches beim jtd vorhanden ist, sofern sie eins hat ;)

ich hab in letzter zeit auch mit dem gedanken gespielt. aber irgendwie fehlt mir die lust (und die zeit... ;)) zum basteln...

NoviPunto

ok hab ich micht gewusst ;) also dann sollte es wohl gehen,du brauchst nur paare stecker und ein schaltplan...viel spass :D

M3mph15

ok hab ich micht gewusst ;) also dann sollte es wohl gehen,du brauchst nur paare stecker und ein schaltplan...viel spass :D

dafür gibts fertige sätze zu kaufen, würd mir ehrlichgesagt die arbeit im mom nicht machen (wollen) sofern realisierbar...

sollte aber an sich garnicht schwierig sein, sofern das stg kein ärger macht.

wenn ich mich nicht irre sind es einfach nur 2 potis (1 als reserve) die die Gaspedalstellung erkennen.

die kits die ich bisher aber gesehen hab arbeiten mit unterdruck, ich nehme an die geben mechanisch gas, also eher für benziner mit drosselklappe gedacht. was wiederum für die leute mit benzinern interessant wäre.

im mom bleib ich aber lieber beim gasfuß ;)

Thema:

Tempomat

Tempomat - Ähnliche Themen

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

fiat idea tempomat

,

fiat punto 188 tempomat nachrüsten

,

tempomat fiat punto

,
tempomat nachrüsten punto 188
, tempomat fiat idea , fiat punto 188 tempomat, punto 188 tempomat, fiat idea tempomat nachrüsten, Schaltplan Tempomat fiat, tempomat punto 188, fiat punto tempomat, tempomat do punto mk2 b, tempomat fiat punto 188, punto 188 tempomat nachrüsten, nachträglich einbauen tempomat fiat idea, punto 2007 tempomat nachrüsten, punto 2007 tempomat, tempomat nachrüsten fiat 188, tempomat nachrüsten fiat punto 188, idea tempomat, tempomat für fiat punto ii
Oben