Tempomat und FIS Nachrüsten

Diskutiere Tempomat und FIS Nachrüsten im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, kann mir von euch jemand sagen, ob man bei einem Audi A3 8L einen Tempomat und das FIS nachrüsten kann und was es ungefähr kosten...

A3-Chris

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
13
Hallo Leute,
kann mir von euch jemand sagen, ob man bei einem Audi A3 8L einen Tempomat und das FIS nachrüsten kann und was es ungefähr kosten würde?

Danke schonmal im Vorraus.
 
Thema:

Tempomat und FIS Nachrüsten

Tempomat und FIS Nachrüsten - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Vito Bus 108 D 79PS Turbo voller Öl: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Vito Bj1999, der Wagen hat lange gestanden und hat noch keine 100.000 KM runter. Ich bin mit ihm schon quer...

Sucheingaben

fis nachrüsten audi a3

,

a3 8l fis nachrüsten

,

a3 8l fis umbau

,
fis nachrüsten audia a3s3
, tempomat opel corsa c nachrüsten, gra nachrüchsten a3 2008 ohne fis, gra audi a3 8l
Oben