Tempomat Passat 3B6 Lim. nachrüsten

Diskutiere Tempomat Passat 3B6 Lim. nachrüsten im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr vielen Leute, habe da mal so ne Frage zum Tempomat, was kostet es einen Tempomat bei einem Passat 3B6 Bj.2003 1,9PD Motor (130 PS)...
V

VW-Stephan

Threadstarter
Hallo ihr vielen Leute,

habe da mal so ne Frage zum Tempomat,
was kostet es einen Tempomat bei einem Passat 3B6 Bj.2003 1,9PD Motor (130 PS) Schaltwagen nachrüsten (nur Material) wie viel Arbeit ist es einen nachzurüsten,
falls benötigt hier weitere Ausstattung: 4x E-Fenster,Climatronic,

Danke im vorraus

mfG

VW-Stephan

Und fahrt morgen ja kein Auto mehr wenn ihr getrunken habt,nicht das Montag die Zeitung mit Todesanzeigen vollsteht :D

M

mcseven

Re: Tempomat

Hi,

habe was bei eBay gefunden, such mal nach "passat tempomat" (ohne ""), dann kommen solche Nachrüstsätze.
Der enthält:
- Kabelsatz
- Neuen Blinkerhebel
- Einbauanleitung

Du brauchst zusätzlich:
- Schraubenzieher
- Reparaturleitfaden Innen (Da steht drin, wie man das Lenkrad demontiert)
- Stromlaufpläne (am besten das "Jetzt helfe ich mir selbst" von 2003)
- 3h Zeit
- Mumm, weil Du am Airbag vom Lenkrad rumfummelst (Ist ja Deine Rübe, die bei 200 nicht mehr Luftgepolstert wird, wenn Du vergißt, den Airbag wieder anzustecken -> Reparaturleitfaden innen)
- 5 EUR, um die GRA in einer freien Werkstatt im Motorgerät freischalten zu lassen (bei VW-Vertragswerkstätten kostets mehr!)

Ich werd das demnächst machen, ich warte nur noch auf einen Tacho für meinen Passat, weil ich gern das große MFA hätte, wegen Navi-Nachrüstung...

J

jannataxi

Tempomat nachrüsten

Eine Bekannte hat mir glaubwürdig versichert,das der VAG-Händler in Hattingen(Ruhr)den Tempomat komplett für etwa 65.- Euro nachrüstet.Sie hätte das machen lassen.
Wenn dieser Händler das anbietet,können andere nicht viel teurer sein.Und dann hast Du auch die Garantie,das alles funktioniert!

Thema:

Tempomat Passat 3B6 Lim. nachrüsten

Sucheingaben

vw nachrüsten Tempomat

,

vw passat 3bg aus 2003 nachrüsten Tempomat

,

was kostet das Nachrüsten Tempomat für vw passat 3bg aus 2003

,
tempomat passat 3b nachrüsten
, tempomat nachrüsten vw passat 2003, vw passat 3bg tempomat geht nicht mehr, passat 3bg 2003 tempomat nachrüsten, voraussetzung für tempomat nachrüsten passat 3bg bj. 03, vw passat 96 tempomat nachrüsten, tempomat passat 3b6, tempomat nachrüsten passat2003

Tempomat Passat 3B6 Lim. nachrüsten - Ähnliche Themen

• Tempomat

Tempomat: Hallo, habe folgendes Problem : mein TM funktioniert nur im 1,2,3 Gang aber im 4+5 Gang nicht habe schon Kupplungsschalter,Bremslichtschalter und...
  • Renault Tempomat / Begrenzer

Renault Tempomat / Begrenzer: Hallo, ich habe einen Megane II CC mit Tempomat als Zweitfahrzeug. Da ich meist mit Begrenzer (Limit-Einstellung) fahre, ärgert mich die...
  • Tempomat Hyundai Santa Fe SM

Tempomat Hyundai Santa Fe SM: Hallo ich habe einen Hyundai Santa Fe SM 2.4 16V 107 KW. Habe das Problem mit dem Tempomat mal geht er manchmal nicht. Es wurde schon zweimal der...
  • passat 3B tempomat geht u mal nicht

passat 3B tempomat geht u mal nicht: Hallo... haben einen Passat 3B , 1,6 liter das Problem ist... der tempomat geht nicht richtig... mal gehts mal nicht... wenn er denn geht... geht...
  • Tempomat VW Passat 3B/3BG

Tempomat VW Passat 3B/3BG: Habe mir vorgestern ein VW Passat 3B/3BG BJ 98, mit sehr vielen schönen Sonderausstattungen gekauft. Echt ein super Ding!!! Leider war kein...