Tempomat Nachrüsten?

Diskutiere Tempomat Nachrüsten? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo kids wird wieder zeit, dass ich irgendwas mach. ich hätte gerne in meinem passat tdi (3b) tempomat. kann man sowas nachrüsten? Was kostet...
biggystyle

biggystyle

Threadstarter
hallo kids

wird wieder zeit, dass ich irgendwas mach.
ich hätte gerne in meinem passat tdi (3b) tempomat. kann man sowas nachrüsten?
Was kostet mich sowas? hast das jemad schon mal gemacht?

D

DerSchorni

Geht, da E-Gas, nachrüstsatz kostet bei VW keine 70€ etwa. Inkl Einbauanleitung usw

biggystyle

biggystyle

Threadstarter
was heist e-gas?
wie ist das mit dem einbau? muss man da viel schrauben? hab gehört, dass man ein neues Tacho noch einbauen muss. das stimmt doch nicht oder?

D

DerSchorni

biggystyle schrieb:
Elektronisches Gaspedal

wie ist das mit dem einbau? muss man da viel schrauben?
Kabel ziehen, falls die noch net liegen, vom Lenkstockschalter zum MSG bzw zum Kupplungsstatin A Säule Spritzwand

hab gehört, dass man ein neues Tacho noch einbauen muss. das stimmt doch nicht oder?
Nö wer erzählt denn sowas? ?( Kabel rein, Lenkstockschalter tauschen, im MSG freischalten, fertig.

biggystyle

biggystyle

Threadstarter
aha.
also erstens teile bei vw besorgen und einfach reinhauen. Das klingt so einfach, aber ich schaff das net. das müsste mir jemand einbauen. ich kenne keinen der mir das reinhauen könnte. wäre gut wenn sich einer aus raum hamburg sich bei mir für den einabauen melden würde. natürlich gegen geld.

D

DerSchorni

Hamburg und Umkreis? Melde Dich mal bei Fa
bzw ruf da an und bestell nen Gruß von Schorni... Frag nach ob due Jungs Zeit und Lust haben dazu, das zu machen :)

Thema:

Tempomat Nachrüsten?

Sucheingaben

vw passat 3b tempomat nachrüsten

,

tempomat vw passat 3b nachrüsten

,

passat 3b tempomat nachrüsten anleitung

,
passat 3b tempomat nachrüsten
, passat b3 tempomat nachrüsten, vw passat tempomat nachrüsten, vw passat 3b v6 tempomat nachrüsten anleitung, tempomat nachrüsten vw passat variant bj 2014, 3bg gra schraube, tempomat nachrüsten3 b Passat, tempomat nachrüsten passat 3b, passat 3bg tempomat freischalten, passat 3bg tempomat nachrüsten, vw passat variant 3b6 tempomat einbauen, passat 3b gra anleitung, vw passat gra nachrüsten, vw passat kombi 2006 tempomat nachrüsten, tempomat an vw passat nachrüsten

Tempomat Nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Teile für die original Tempomat Nachrüstung

Teile für die original Tempomat Nachrüstung: Hallo an alle, ich habe ein Coupe GK Edition +. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Ich will nachträglich einen origanl Tempomat einbauen. Welche...
  • Tempomat beim GDI nachruesten

Tempomat beim GDI nachruesten: hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken, bei meinem gdi bj. 1999 einen tempomat nachzuruesten, da ich oefter laengere strecken autobahn...
  • Golf Plus Tempomat nachrüsten

Golf Plus Tempomat nachrüsten: Hallo Autoextremer, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Golf Plus zukaufen, leider haben alle Fahrzeuge in meiner Preisklasse einen...
  • Tempomat Hilfe beim Nachrüsten Audi S2

Tempomat Hilfe beim Nachrüsten Audi S2: Hallo Audi fahrer, vor ab ich fahre einen Audi s2 bj91 und möchte einen original Tempomat nachrüsten.:(:( Ich brauche Tips und vorallem...
  • Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hi, weiß einer ob es möglich ist ein Tempomat nachzurüsten? weil fahre min. alle 2 wochen 1000 kilometer und natürlich will ich da auch sparen...