Tempomat für fofo2

Diskutiere Tempomat für fofo2 im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi, nachdem sich en freund in seinen 4er golf einen tempomat einbauen lassen hat und recht begeistert davon is hab ich mir überlegt auch einen...
P

Peacemaker

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
64846 Groß-Zimmern
hi,
nachdem sich en freund in seinen 4er golf einen tempomat einbauen lassen hat und recht begeistert davon is hab ich mir überlegt auch einen nachzurüsten.bei ihm hat es ca. 150€ incl. einbau gegostet.weis jemmand was das bei nem fofo2 kostet?

mfg björn
 
C

CANOCAN

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ankara
hi,
nachdem sich en freund in seinen 4er golf einen tempomat einbauen lassen hat und recht begeistert davon is hab ich mir überlegt auch einen nachzurüsten.bei ihm hat es ca. 150€ incl. einbau gegostet.weis jemmand was das bei nem fofo2 kostet?

mfg björn


Hi.

Das würde mich auch sehr interessieren. Hatte hier im Service nachgefragt, man sagte mir, dass sie diese Dienstleistung nicht haben.

Bin gespannt auf nützliche Antworten.

Mfg.

Canocan
 
F

Foka

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
beim Tempomat sind Ford und VW leider zwei ganz verschiedene Sachen. Der einzige Ford wo das so einfach geht ist der alte Galaxy - der mit dem VW Motor. Dazu muss man dann auch zu VW ;)

was habt ihr denn für Motoren?
 
F

Foka

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
ich kenn nur zwei Fälle. der eine mit nem TDCI hat sich Tasten ans Lenkrad gebaut und es freischalten lassen per WDS, war aber nicht so einfach macht nicht jeder Ford Mann

ich bild mir ein letztens hat jemand gesagt dass das beim Benziner angeblich gar nicht geht. Will aber keine Gerüchte weiterverbreiten

Müsstest es probieren, Tasten ans Lenkrad bauen oder komplettes Lenkrad tauschen und einen Ford Menschen finden der mitmachen würde es freizuschalten

oder nicht originale Lösungen. Seit kurzem steht auf der HP von ZEMCO dass der elektronische Nachrüsttempomat jetzt auch für den Focus Mk2 TDCI verfügbar ist, Benziner weiß ich grad leider nicht

oder wenn gar nichts anderes geht bleibt immer noch z.b. so ein waeco Teil was mechanisch funktioniert und wo man den Bowdenzug ans Gaspedal hängt. Sowas geht immer
 
Thema:

Tempomat für fofo2

Tempomat für fofo2 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Angel Eyes Scheinwerfer MK2 schwarz: hi, bin im moment echt am überlegen mir die schwarzen angeleys zu zulegen.nur würd ich die gern ma in betrieb sehen.also ablendlicht und nur mit...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Gedräusche von der Vordeachse: Hallo alle zusammen, Wollte gestern mit nem Kollegen mein Sportfahrwerk einbauen, sind aber schon daran gescheitert, dass zu wenig Druck auf der...

Sucheingaben

focus mk2 tempomat

,

tempomat focus mk2

Oben