Tempomat für Bravo

Diskutiere Tempomat für Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi kann mir jemand sagen ob Bravo s gibt mit einen Tempomat? Bzw weiß jmd ob man irgendwie einen nachrüsten kann?
  • Tempomat für Bravo Beitrag #1
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
hi
kann mir jemand sagen ob Bravo s gibt mit einen Tempomat?
Bzw weiß jmd ob man irgendwie einen nachrüsten kann?
 
  • Tempomat für Bravo Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Wenn er ein elektronisches Gas hätte wäre es kein Problem nach zu rüsten! Aber das hat der Bravo ja nicht! Ob es eines gibt, keine Ahnung!
 
Thema:

Tempomat für Bravo

Tempomat für Bravo - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Geschwindigkeitsassistent ISA Pflicht ab 6. Juli 2022 - Was muss für das Fahrzeug beachtet werden?: Überall ist nun zu lesen, dass der ab dem Geschwindigkeitsassistent ISA ab dem 6.07.2022 Pflicht in vielen Fahrzeugen wird, aber für welche...
Fahrverbot für Euro 4 und Euro 5 Diesel in München - Ab wann und wo ist es in München verboten?: In einigen Großstädten gibt es bereits Fahrverbot für Diesel-Motoren seit 2019 und bald könnte auch München ein Verbot gültig werden. In diesem...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Oben