Tempomat einbau!!!

Diskutiere Tempomat einbau!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; HI Leute will mir gerade die Waeco MS-400 einbauenund nun weiss ich nicht an welchen Leitungen folgende Signale anliegen...

heedan

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
3
HI Leute will mir gerade die Waeco MS-400 einbauenund nun weiss ich nicht an welchen Leitungen folgende Signale anliegen.

Geschwindigkeitssignal??
Drehzahlsignal??

Kann mir jemand sagen welche Leitungsfarben das sind??? Wäre echt nett. Suche den ganzen Nachmittag wie verrückt danach.

Ach ja habe nen Golf3 mit MKB AEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tempomat einbau!!!

Tempomat einbau!!! - Ähnliche Themen

Neuer Sub, auf vohandene Anlage abstimmen, nur welcher?: Hey Ho Leute Ich hab folgendes Problem, mein Subwoofer verabschiedet sich momentan gerade, ist schon ein paar Jährchen alt ^^ jedoch dürfte es...
Tempomat nachträglich einbauen: Hallo @ all, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem nachträglichen Einbau eines Tempomaten (GRA) im 1,8 er TT Coupe (BJ 2003) bzgl. Kosten und...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
problem mit stromkreislauf: hi leute, ich habe folgendes problem: heute nachmittag wollte ich ein autoradio in meinen Cinquecento einbauen. als ich alles eingesteckt hatte...
Neonleuchten im Fußraum!: Hallodri Leute! Folgendes Anliegen: Ich habe mich schon auf die Suche nach Antworten begeben und auch ein paar gefunden, leider weiß ich nicht...

Sucheingaben

Vw aee mit tempomat

Oben