Temperatursensor

Diskutiere Temperatursensor im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo Habe seit kurzem bemerkt das die Außentemperatur an der Klimaautomatik-Anzeige nie unter 0°C geht. Doch seit neuersten zeigt sie nur noch...

Schraufi

Threadstarter
Hallo

Habe seit kurzem bemerkt das die Außentemperatur an der Klimaautomatik-Anzeige nie unter 0°C geht. Doch seit neuersten zeigt sie nur noch Schrott an ! Bei ca. -7°C zeigt sie 35°C an ^^. Natürlich läuft die Klimaanlage 100%.
Stelle mir vor das der Sensor mit Straßensalz verschmutzt ist, oder auch defekt ist.

Nun die alles entscheidende Frage ! Wo ist das Ding zu finden ?
Werde es versuchen mal zu reinigen oder zu tauschen !

thx Schraufi

P.s.: beim Auto handelt es sich um einen 626GF 2.0 Bj.98

manuel123

sensor findest am frontblech unter der stoßstange - is so eine Verstrebung in der Mitte - da ist der Sensor angebracht

Kann mir nicht vorstellen dass reinigen etwas bringt - aber nen versuch ists wert!

Thema:

Temperatursensor

Temperatursensor - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...
Klimaanlage Scenic II: Hallo! Habe einen Scenic Bj.05 und eine Frage zur Klimaanlage. Ich war in der Werkstatt um die Drosselklappen reinigen zu lassen (Kaltstart ->...
Klimacodes für Klimatronik A3 !!!!!!!!!!!!!!!: Die Klimaanlage im alten Audi A3 und A4 hat eine Selbstdiagnosefunktion, die man über folgende Ziffernkombination aktivieren kann: Wechsel in die...
Klimacodes A3 / A4: Die Klimaanlage im alten Audi A3 und A4 hat eine Selbstdiagnosefunktion, die man über folgende Ziffernkombination aktivieren kann: Wechsel in die...

Sucheingaben

mazda 626 aussentemperatursensor austauschen

,

mazda 626 temperaturfühler wo

,

mazda 626 sensor für außentemperaturmessung

,
wo sitzt der motortemperaturfühler beim mazda 626
, wo sitzt temperaturfühler außenthermometer beim mazda 626, mazda 626 aussentemperatursensor, Ausentemperaturfühler für klimaanlage mazda, mazda 626 aussentemperatursensor einbauen, mazda 626 außenthermometer, mazda 3 wo is temperaturfühler, wo befindet sich ansauglufttemperatur sensor mazda, temperaturfühler klima mazda 626, mazda 626 gf klimaanlage temperatur, mazda 626 gf kühlwassertemperatursensor, mazda 626 temperaturanzeige, ansauglufttemperatursensor mazda 626, mazda 626 sensor außentemparatur, außentemperatursensor mazda 6 wechseln, temperaturfuehler mazda 6, mazda 626 gf außen temperatur anzeige defekt, mazda forum 626 temperatur sensor, aussentemperatursensor mazda 626 wo, mazda 6 temperaturfühler kabelverlauf, temperaturfuehler wo mazda 626, mazda 626 temperaturfühler
Oben