Temperatursensor Mondeo bj.94

Diskutiere Temperatursensor Mondeo bj.94 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; moin, bin neu hier und fahre nen mondeo 1,8 16V bj. 94, automatik, hab n problem mit dem leerlauf.... im kalten zustand läuft er rund, sobald er...
F

franzmann14

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin, bin neu hier und fahre nen mondeo 1,8 16V bj. 94, automatik, hab n problem mit dem leerlauf.... im kalten zustand läuft er rund, sobald er temperatur bekommt schwankt die leerlauf drehzahl, sodass es nicht möglich ist eine au zumachen. lmm ist neu, lambdasonde ebenfalls, sämtliche unterdruckschläuche sind geprüft worden, alles ok. kann es am sensor für die motorsteuerung liegen?? vielen dank im voraus
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Ja,ich vermute mal das der MAP-Sensor(ist ein Drucksensor zur Erfassung des Saugrohrdrucks bei Otto-Motoren) nicht mehr richtig arbeitet.

Achja Vorstellen deines Modeos nicht vergessen!!!

mfg
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.279
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
sämtliche unterdruckschläuche sind geprüft worden, alles ok.

Auch das kleine T-Stück unter dem Zündmodul( da wo die Zündkabel draufsitzen), das bricht gern mal.;););)

Oder die beiden Schläuche am Leerlaufregulierventil(die beiden silbernen Leitungen hinten an der Ansaugbrücke mit der Unterdruckdose dran););)
 
Thema:

Temperatursensor Mondeo bj.94

Temperatursensor Mondeo bj.94 - Ähnliche Themen

Golf 3 Bj 96 1.6l nimmt beim ansfahren bei minus temperaturen kein Gas an: Hallo zusammen, habe ein sehr merkwürdiges Problem bei meinem Golf 3 BJ.96 (AFT ,1,6l 101PS) .... Der Motor lässt sich frühs ganz normal starten...
Sehr hoher verbrauch: Hallo und guten Tag, Vorweg: Habe die Suche benutzt aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Zu meinem Problem: Seit ca. 2 Monaten habe ich...
Mein Mondeo MK1 Bj.94 hat zu wenig Leistung: Hallo zusammen, Ich hab' seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mondeo. Ich hab ihn vor ca. 6 Monate gekauft, es handelt sich um einen 2.0 GLX...
leerlaufproblem bei warmen motor!!!!: hallo leute. habe da ein problem mit meinem mondi. er ist bj 94 1,8L 115ps und automatik. er hat erst 145tkm drauf. das problem: im kalten zustand...
Verkaufe Mondeo Kombi GLX, 16 V, BJ 1993: Hallo, wie schon in einem anderen Thema beschrieben, verkaufe ich meinen gepflegten Ford Mondeo Kombi. BJ: 9/1993 1,8 l 115 PS 155.000 km...

Sucheingaben

temperaturfühloer leerlauf ford mondeo

,

motortemperaturfühler ford mondeo 1

,

Fühler ford Mondeo Bj.94

,
ford mondeo bj 94 temperatursensor
, ansauglufttemperatur-sensor ford mondeo 1 8i, temperatursensor ford mondeo 1 8i, kühlmitteltemperaturfühler mondeo 1, temperatursensor ford mondeo1, wo sitzt beim ford mondeo 16v der temperaturfühler, mondeo bj 96 temeperatursensor
Oben